Mittel gegen Pickel an den Beinen?

0 Antworten

Ich finde kein Mittel gegen Pickel :'(

Hallo alle zusammen... Ich habe grosse Probleme mit Pickel... Ich habe sie überall im Gesicht. An den Wangen, Kinn, Stirn. Auf der Nase eher selten. Ich habe schon so viele Sachen probiert z.B Nivea, Vichy, I am, Garnier etc. Momentan benutze ich Eucerine. Eine Frau von der Drogorie hat es mir empfohlen, weil sie selber gute Erfahrungen damit gemacht hat. Bei mir scheint es aber nicht zu wirken. Die Produkte die ich oben erwähnt habe, haben mir alles Freunde empfohlen. Wie kann es sein, dass diese Produkte bei allen helfen, aber bei mir nicht ?! Ich ernähre mich sehr gesund und trinke nur Wasser, Fruchtsäfte und Tees und nehme noch Zinktabletten. Andere stopfen allen möglichen dr*ck in sich hinein und haben trotzdem keine Pickel!!! Ich habe momentan so eine Wut weil ich alles mache und andere gar nichts und trotzdem keine pickel haben. Meine Mutter sagt ich habe keine Akne... und ich habe sie schon oft gefragt ob wir nicht mal zum Hautarzt gehen könnten aber sie sagt ich hätte keine und wenn wir gehen müsste ich das auch bezahlen -.- Was kann ich denn noch machen??? Ich hocke nur zuhause weil ich gar nicht mehr rausgehen will. Ich will wieder mal morgens in den Spiegel schauen können ohne wieder so wütend zu werden :( Ich will einfach mal aus dem Haus ohne mein ganzes Gesicht abzudecken... Hatte jemand schon eine ähnliche Situation??? Wenn ja, was hast du gemacht??? Noch ein schönes Weekend... PS: Nicht auf die Rechtschreibung achten, ist mir momentan egal!

...zur Frage

Warum so schlechte Haut?

Ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich hatte die letzten Jahre super Haut und bin längst aus der Pickelzeit rausgewesen. Obwohl ich weder Stress habe, noch meine Lebensumstände sich verändert haben, noch ich irgendwelchen neuen Mittel nehme ist meine Haut sein einem guten halben Jahr miserabel. Ich habe daraufhin die Pille gewechselt, sogar mehrfach. Das hat aber auch nichts gebracht. Ich habe auch alle möglichen Pflegeprodukte druchprobiert. Aber es ist nicht besser geworden. Es ist nicht nur so, dass ich wie früher hin und wieder zwei bis drei Pickel habe, sondern meine Backen sind dauerhaft irritiert und haben kleine Unreinheiten, dazu kommen dicke Pickel immer mal dazu. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Danke!

...zur Frage

Chininsulfat bei Wadenkrämpfen?

Ich habe zwar keinen Magnesiummangel, aber dennoch Wadenkrämpfe. Vor allem wenn ich am Tag viel auf den Beinen war. Hat jemand schon einmal ein Mittel mit Chininsulfat gegen Wadenkrämpfe ausprobiert und kann darüber berichten? Ist das zu empfehlen?

...zur Frage

Seit Jahren Knubbel außen unter Brust (Fotos) - was ist das?

Hi ihr lieben. Zuerst mal: Habe beim Hautarzt angerufen aber erst in 2 Monaten einen Termin. Nun zum problemchen: ich habe seit ca 3 Jahren einen eine art leeren pickel unter der Brust, er ist weich und hat sich auch nicht vergrößtert über die jahre. er sieht ein bisschen aus wie ein pickel, aber mit einem loch in der mitte. ich meine mich zu erinnern, dass da vor ein paar jahren mal ein weißes sekret rauskam als ich ihn ausgedrückt habe, doch diese 'narbe' ist geblieben. ich habe ihn eigentlich immer ignoriert, aber ich mache mir langsam sorgen, weil dieses ding nicht weggeht. kann mir jemand sagen, ob das was schlimmes ist bzw was das ist?! lg

...zur Frage

Merkwürdige Pickel

Hallo, habe seid 5 Monaten komische Pickel an meinen beiden Beinen. Wie soll ich sagen, sie waren einfach da und bombardieren nun meine Beine. :-( War beim Hautarzt, der meinte nur solle nicht rasieren. Hab ich 2 Monate nicht gemacht. Der Horror! Hat nicht funktioniert. Wenn ich drücke , kommt oft Mals nix , eher so ein weißes stückchen.. es ist etwas hart. Nicht wie eiter. Auch wenn ich das weg mache.. Die denken nicht mal dranne zu verschwinden. ( Hab es nur an manchen versucht.) jemand eine Idee was das ist? Bin am verzweifeln. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?