Mittel gegen Neurodermitis am Fuß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Milka!Du könntest vielleicht mal versuchen in dein Badewasser Salz aus dem toten Meer zu mischen. Oder meißtens hilft bei Neurodermitis auch UV Licht z.B. im Solarium, du solltest aber darauf achten das du keinen Sonnenbrand bekommst,sonst ist die Haut ja noch gereizter.

Guten Abend,

einige Pflanzen, die hier helfen könnten sind Sesam und Nachtkerze (jeweils das Öl), außerdem Borretsch und Wilde Malve. Auch Weizenkleie kann helfen.

Liebe Grüße aus Würzburg