Mittel gegen Kater?

2 Antworten

Aspirin VOR statt nach dem Rausch, viel Wasser trinken, Grundlage durch das richtige Essen schaffen, nicht durcheinander trinken, Frühstücken auch wenn es schwer fällt, Bewegung an der frischen Luft, VItamin C und B Speicher auffüllen mit frisch gepresstem Orangensaft oder Kiwi, Natriumhydrogencarbonat aus der Apotheke (neutralisiert die Säuren im Körper) --> mehr hier: w w w.abnehmen.net/wissen/ernaehrung/ohne-kater-ins-neue-jahr

Wenn man sich nach übermässigem Alkoholgenuss ins Bett legt, soll man schon eine Tablette (Aspirin, Paracetamol...) nehmen, dann ist der Kater nicht so schlimm. Viel Wasser trinken hilft auch.

Krasser mehrtagiger Kater nach exzessiven Alkoholkonsum?

Servus, hab am Samstag mit nem Kumpel zusammen 2 Flaschen Billig Vodka getrunken (5€ pro Flasche). Da mein Körper mit dieser Situation ein wenig überfordert war musste ich mich übergeben.. Dann haben wir geschlafen und wo ich am Sonntag aufgewacht bin hatte ich die typischen Kater Erscheinungen (Kopfschmerzen, Übelkeit etc) Nun ist es Dienstag und mein Bauch geht es garnicht gut.. Ich habe immernoch Übelkeit und seit Montag auch noch Durchfall.. Ich habe bis jetzt so gut wie nichts essen können.. Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Und warum ist das so?

...zur Frage

Gutes Mittel gegen Mücken?

Fahr im Sommer nach Norwegen und da wollte ich mich schon mal erkundigen, was es noch für Mittel gegen Mücken gibt. Kenn bis jetzt nur Autan. Ach und was hilft am besten bei einem Stich? Danke

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Durchfall?

Ich brauche dringend etwas gegen Durchfall. Möglicherweise habe ich einfach zu schnell und viel gegessen, aber heute kann ich kaum aus dem Haus gehen. Heute abend hab ich allerdings ein wichtiges Treffen. Gibt es das irgendein Mittel, das schnell Abhilfe schafft? Danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

Was hilft Euch bei Durchfall und Übelkeit am besten?

Ich hab glaub ich gerade so einen blöden Magen-Darm-Virus aufgeschnappt. Welches Mittel ist denn jetzt am besten? Meine Mom schwört auf Kohletabletten, aber da gibt es ja auch noch andere Medis. Womit habt Ihr die besten Erfahrungen?

...zur Frage

Lampenfieber, was hilft schnell und ohne viel chemie?

Gibt es Mittel, die man gegen Lampenfieber einnehmen kann und die nicht so auf der "Psychoschiene" laufen, also keine ausgesprochenen Beruhigunsmittel. Was hilft auf die pflanzliche, sanfte Art zuverlässig?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Fremdkörper am besten aus dem Auge?

Mir ist vorhin was ins Auge geflogen und ich habe es einfach nicht herausbekommen. Bis ich es draußen hatte, hatte ich ein knallrotes Auge und es tat auch richtig weh. Gibt es denn einen Trick oder Tipp wie ich / man am besten einen Fremdkörper aus dem Auge holt? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?