Mittel gegen Haarausfall gute Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo,hast du schon das mit dem Shampoo ausprobiert. Es ist auch gut anfangs nur etwas Teebaumöl auf die Hand zu geben und dann das Shampoo dazu und das bei jeder Haarwäsche. Du brauchst keine Angst zu haben, nach der Haarwäsche riecht man das Teebaumöl nicht mehr. Das habe ich mal einer Bekannten geraten, die starken Haarausfall hatte und bei ihr sind die Haare wieder dichter nachgewachsen. Mein Neffe hatte mal kreisrunden Haarausfall, ihm konnte nur der Hautarzt helfen.

Sehr wichtig ist die Ernährung viel Obst und Gemüse ..v.a auch sehr Eisen- und kaliumreich Essen ..dazu Sport treiben..und das mit dem Haarausfall sollte sich bessern ..irgendwelche shampoos bringen nichts 

Wie kann ich meinen Haarausfall überdecken?

Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Haarausfall. Dadurch sind meine Haare sehr ausgedünnt und man kann teilweise die Kopfhaut sehen. Ich war auch schon beim Arzt der mir einige Mittel verschrieben hat. Da diese jedoch eher langfristig wirken, suche ich jetzt nach einer kosmetischen Lösung wie ich den Haarausfall überdecken kann. Kann mir einer etwas empfehlen womit ich kurzfristig etwas machen kann?

...zur Frage

Was tun bei verstärktem Haarausfall in den Wechseljahren?

Ich hätte gerne eine Empfehlung für ein pflanzliches Mittel das dem verstärkten Haarausfall in den Wechseljahren entgegen wirkt. NEIN, ich möchte nicht zum Arzt gehen - Schulmedizin ist nicht so mein Ding. Das Problem kann man sicher anders lösen. Wer weiss wie?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Euramin Vital Hair?

Das sind Aminosäuren, die bei Haarausfall helfen sollen

...zur Frage

Kann Koffein tatsächlich Haarausfall stoppen

Ihr kennt sicherlich die Haarwasser welche mit Koffein angereichert sind und von denen die Hersteller einen (möglichen) Stopp des erblich bedingten Haarausfalls propagieren.

Benutzt jemand der Herren hier so ein Mittel und kann etwas dazu berichten? Worin besteht denn eigentlich der Effekt von Koffein als "Haarausfall-Gegenmittel"?

...zur Frage

Hilft Ayurveda Amazing gegen Haarausfall?

Hat von euch jemand Erfahrungen mit „Ayurveda Amazing“ Produkten? Helfen die tatsächlich gegen Haarausfall und können das Wachstum neuer Haare ankurbeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?