Mittel gegen Durchfall bei Laktose und Fruktoseallergie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch gegen Durchfall Medikamente die keine Lactose enthalten - meines Wissens z.B. Loperamid. Einfach in der Apotheke nachfragen, die sollten dich beraten können.

Flohsamenschalen helfen ganz gut - sie sind gut bei Durchfall und bei Verstopfung http://tiny.cc/xlxelw Wenn Sie Laktose und Fruktose meiden sollten die Durchfälle aber auch aufhören. Sind Sie denn gut darüber informiert? Werden Sie vom Arzt gut betreut?

http://www.youtube.com/watch?v=4-5j5cTEBfo