Mittel bei Neurodermitis?

1 Antwort

Wahre Wunderheilung wird von "Eigen-Urin" verkündet! 14 - 30 Tage täglich aufgetragen bzw. Hardliner sprechen sogar von Einnahme!

Aber bitte nur als ungesicherten Tipp betrachten!!! Ohne Gewähr...

Probieren, geht über studieren!!!

Toi,toi,toi... lg

Kann Neurodermitis auch erst im Erwachsenenalter beginnen?

Meinen Mann juckt es in letzter Zeit häufiger in den Armbeugen. Kann es sein, dass er im Erwachsenenalter noch Neurodermitis bekommt oder ist das eine Sache, die eher Kinder haben?

...zur Frage

pflanzliches Mittel gegen Neurodermitis?

Kennt jemand ein pflanzliches Mittel gegen Neurodermitis? Bin so bsichen gegen diese Cortisongeschichten...Gruss

...zur Frage

Wer kennt ein wirklich gutes Medikament oder besser Nahrungsergänzungsmittel bei Fibromyalgie?

Ich leide schon seit Jahren unter Fibromyalgie. Da ich nicht ständig Schmerzmittel nehmen möchte und schon auf die Ernährung achte frage ich ob vielleicht jemand gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel bei dieser Erkrankung gemacht hat? Ich hatte bereits einige teure Mittel ergoogelt, aber da die auch sehr teuer sind wollte ich die nicht so einfach bestellen. Für gute Antworten schon mal danke.

...zur Frage

Neurodermitis an den Händen

Ich habe eine sonderbare Art Von Neurodermitis, sprich meine Händen sind sehr trocken, werden Sie jedoch zu feucht oder benutze ich Gar Salben wie zb. Ringelblumensalbe bilden sich kleine Bläschen die aufplatzen und furchtbar jucken. Also kennt jemand Hausmittel oder hat damit Erfahrung?

...zur Frage

Neurodermitis D:

Hallo ich bin's schon wieder -- Diesmal wegen meinem Neurodermitis ... Erst mal die Geschichte: Als ich klein war , lebten wir in einer Wohnung, worin bald Schimmel (in der Küche) auftauchte, wozu ich anscheinend mir die Hautkrankheit Neurodermitis eingefangen hatte die nacheinem Jahr verschwanden ,aber seit einem Jahr wieder auftauchen. Es hat sich sehr verschlimmert, wir waren ach schon bei einem Arzt, und wir haben schon ungefähr 7 Salben gekauft :( Allerdings wird es schlimmer, und es breitet sich aus. Ich hab es am Anfang am Ellenbogen gehabt , es hat sich auf Hals , Gesicht und Hände ausgebreitet

Hilfe?!

LG Schnauzlkatz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?