Mitralklappeninsuffizienz

0 Antworten

Erfahrungen mit einem EKG Implantat?

Hallo an alle Mitglieder. Ich habe eine Frage an Euch zu Thema Mini EKG. Nach dem ich seit einigen Monaten gelegentlich Herzstolpern bemerkt habe, bin ich zum Arzt der mich zum Kardiologen überwiesen hat. Dieser hat mein Herz auch gleich "auf links" gedreht. Also: Stresstest, Ultraschalluntersuchung, 30 Tage EKG (Event Monitor) und Schichtaufnahmen. Ergebnis: Herz alles OK. Jetzt möchte er mir als nächsten Step ein Mini-EKG implantieren, welches ich bis zu drei Jahren tragen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät. Technik soll wohl noch nicht lange auf dem Markt sein. Auf der Firmenseite findet man natürlich nur positives. Alles liebe an Euch und besten Dank in Voraus. Alex

...zur Frage

Stechen obere Brust (linker Nippel), woher?

Hey ich habe jetzt seit ca 30 Minuten in dem maskierten Bereich ein unangenehmes Ziehen und stechen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob das von der Muskulatur oder den nerven kommen kann ? Ich denke mal das das Herz nicht mehr in dem bereich sitzt, oder ?

Hier geht es zum Bild:

http://i.imgur.com/B9gyChe.jpg

...zur Frage

Schmerzen auf der linken Brustseite