Mit welcher Zahnbürste kann man Zahnstein entfernen?

2 Antworten

Wir haben eine elektrische Schallzahnbürste. Damit ging der Zahnstein super weg. Zwar nicht zu 100% aber wirklich top. Gruß agnes

Also ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Schallzahnbürsten gemacht. hier wurde das gute erklärt: "Der größte Unterschied ist, dass Schallzahnbürsten vibrieren, während elektrische Zahnbürsten kreisende Bewegungen vollziehen. Eine Schallzahnbürste ist etwa 10mal schneller als eine elektrische Zahnbürste, weswegen sie besser reinigt. Zudem vollführt sie Seitenbewegungen, die ebenfalls für ein überlegenes Endergebnis sorgen. Schallzahnbürsten besitzen keinen Elektromotor, sondern einen Schallwandler, der eine höhere Frequenz erreicht als ein Elektromotor."
( Quelle: http://www.zahnpflegeland.de/schallzahnbuerste/ )

Deswegen wird der Zahnstein wesentlich besser gelöst. Ich habe keinen Zahnstein mehr.

0

Eine elektrische Schallzahnbürste hilft schon. Gerade wenn jemand viel Tee trinkt oder womöglich noch raucht, bildet sich doch viel Zahnstein. Mit der Zeit sieht das sehr unschön aus. Die Schallzahnbürste hilft bei der Mundhygiene schon enorm und beim Zahnarzt gibt es weniger Zahnstein-Probleme.

Was möchtest Du wissen?