Mit welcher Sportart nimmt man zu Hause sehr schnell ab?

3 Antworten

Sport ist ja in erster Linie dazu da,fit zu werden und zu bleiben. Natürlich nimmt man bei einigen Sportarten auch ab,da man Fett verbrennt und Muskelmasse aufbaut. Ich bin zb im Fitnessstudio um Muskeln im Rücken aufzubauen. Ist ja seit einigen Wochen Essig. Geht jetzt zwar teilweise wieder,aber ich warte lieber noch etwas. Um zurück zu Deiner Frage zu kommen. Joggen oder Nordic Walking,Fahrrad fahren,dann gibt es noch viele Dehn und Stretching Übungen im Netz,wobei ohne professionelle Anleitung,kann man sich da auch übertrainieren. So profan es auch klingt,wenn ihr ein Treppenhaus,oder eine Treppe habt,da täglich rauf und runter. Aber auch nicht übertreiben. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du abnehmen möchtest, wird es nur mit Sport sehr schwierig. 80% des Abnehmprozesses machst du nämlich mit der Ernährung. Zusätzlich noch Sport hilft dir Museln aufzubauen und einen Körper zu definieren. Bei einigen Sportarten verbrennt man zwar viel Fett aber nur mit Sport abzunehmen wird schwierig werden. Joggen, Fahrradfahren oder Inline Skaten verbrennen auch einiges an Fett. Was ich dir sonst noch ans Herz legen kann sind Cardio Trainings für zu Hause da findest du einige auf Youtube. Was mir auch total Spaß macht sind sogenannte Dance Cardio Trainings (findest du auch auf Youtube)

wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, natürlich nimmt man mit Sport auch ab. Aber die wichtigste Kombination ist eine ausgewogene Ernährung wo man hin und wieder schon auch auf Kalorien achten sollte - aber dies auch nicht zu sehr übertreiben sollte.

Und um Sport zu Hause zu machen findet man hier einige Tipps

https://mesofit.de

Was möchtest Du wissen?