Mit welchem rezeptfreien Schlafmittel habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

0 Antworten

Welche Bettdecke ist die gesündeste?

Ihr habt mir ja schon so toll geholfen bei meinen Entscheidungsschwierigkeiten für ein Kopfkissen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Bettdecke auch gute Tipps geben. Mit welcher Bettdecke schläft es sich am gesündesten?

...zur Frage

Suche raffinierte Frage für ein Gesundheitsquiz/Schätzfrage

Hallo zusammen, ich habe in den vergangenen Monaten ein Projekt zur Gesundheit am Arbeitsplatz durchgeführt.

Nun müssen wir müssen unsere Ergebnisse an einem speziellen Tag vorstellen, man kann sich so etwas wie eine Messe vorstellen.

Ich möchte neben Informationen auch die Besucher ein wenig zum Nachdenken und Mitmachen anregen.

Dafür dachte ich an so etwas wie eine Schätzfrage.

Habt Ihr eine gute Idee, wonach ich hier fragen könnte und auch die entsprechende Zahl zur Verfügung? Es sollte möglichst wenige Gewinner geben, also möglichst schwierige Fragen sein oder solche, bei denen man einfach gut schätzen/raten muss.

Am besten wäre der Bezug zum Arbeitsplatz bzw. nicht alleine den Fokus auf die Ernährung zu richten, sondern es in Verbindung mit sportlichen Aktivitäten zu stellen.

Vielleicht Habt Ihr noch bessere Ideen oder gar eine noch interessantere Richtung, wie ich dieses Interaktivität zusammen mit einem kleinen Gewinn erreichen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Könnt ihr mir Hausmittel gegen eine Stimmbandentzündung empfehlen?

Leider habe ich eine Stimmbandentzündung und bekomme auch Medikamente dagegen. Ich möchte die Heilung zusätzlich aber gerne durch natürliche Mittel unterstützen. Könnt ihr mir da Hausmittel empfehlen, mit denen ihr selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Medikament Circadin 2mg gegen Schlafstörung - 2 Tabletten einnehmen?

Guten abend,

und zwar benutze ich ab und an das Medikament Circadin, weil ich eine Schlafstörung habe. Allerdings ist das jetzt nicht soooo sonderlich hilfreich, also sehr viel Unterschied macht das nicht. Drum frage ich mich, kann ich es mal mit einer höheren Dosis probieren?

Auf dem Zettel oder im Internet steht darüber allerdings nicht und ich habe Angst, dass da dann was passieren kann.

Geht das, oder passiert dadurch was?

Danke für Antworten, falls das jemand kennt!

P.S. Ja ich weiß ich müsste einen Arzt fragen, allerdings will ich das unbedingt heute Nacht schon machen, weil ich morgen früh raus muss und unbedingt gut schlafen muss.

...zur Frage

Bekommt man Schlaftabletten auch ohne Rezept?

Ich habe zur Zeit Einschlafprobleme. Das verträgt sich überhaupt nicht mit meinem Beruf, für den ich sehr früh aufstehen muss. Ich fühle mich völlig gerädert. Kann ich irgendwo ein Einschlafmittel bekommen, das rezeptfrei ist? Ich will auch nicht gleich etwas sehr starkes, sondern es erstmal mit etwas sanfterem ausprobieren. Vorallem etwas, dessen Wirkung am nächsten Tag auch wirklich wieder weg ist, sonst bringt mir das im Bezug auf meine Arbeit nämlich nichts..

...zur Frage

Hautfreundliches Pflaster gesucht?

Könnt ihr mir ein besonders hautfreundliches Pflaster empfehlen? Womit habt ihr super gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?