Mit was spüle ich, wenn ich Haarspray ins Auge bekommen habe?

0 Antworten

Muss man bei einem Abszeß in die Klinik?

Ich hatte eine Zahnbehandlung und jetzt einen Abszeß im Kiefer. Der Mund Kiefer Gesichtschirurg will, dass ich 3 Tage stationär in die Klinik gehe auf seine Station deswegen und den Abszeß da spülen lasse und Antibiotika bekomme. Kann ich mir die nicht auch einfach als Infusion in der Praxis geben lassen? Warum muss ich dazu auf die Station?

...zur Frage

Bei welcher Temperatur sollte Geschirr gespült werden?

Ich habe letztens bei meinen Schwiegereltern gesehen, dass sie an der Geschirrspülmaschine ein Schnellprogramm bei (ich glaube) 30°C einstellen. Reicht das, zusammen mit dem Reinigungsmittel, aus, um Bakterien und Keime abzuspülen? Insbesondere wenn jemand in der Familie erkältet ist oder ähnliches.

...zur Frage

Gummihandschuhe beim Spülen, schaden oder schonen sie die Hände?

Beim Geschirrspülen im Urlaub habe ich viele gesehen, die Handschuhe benutzt haben, ich habe immer ohne gespült und nicht den Eindruck gehabt, meine Hände würden darunter leiden, eher stelle ich mir vor, daß die Hände in den Handschuhen stark schwitzen. Was istden schonender?

...zur Frage

Wie schädlich sind Haarspraydämpfe?

Jedes Mal wenn meine Freundin Haarspray benutzt, bekomme ich nahezu Atemnot. Es kann ja sein, dass ich persönlich einfach empfindlich darauf reagiere. Können denn die Haarspraydämpfe gesundheitsschädigend sein, sich etwa auf der Lunge absetzen? Das wäre ja quasi ein Berufsrisiko für Fiseure.

...zur Frage

Ist farbiges Haarspray sehr ungünstig bei trockenen Haaren?

Ich muss unbedingt mal wieder zum Frisör, aber ich habe es jetzt vor der Halloweenparty nicht mehr geschafft. Jedenfalls habe ich gerade ziemlich trockene Haare. Aber ich würde gerne meine Haare mit einen farbigen Haarspray heute abend färben. Ich denke einen Abend lang werden es meine Haare noch aushalten oder? Oder gibt es andere Möglichkeiten sihc die Haare für einen Abend lang zu färben?

...zur Frage

Welches Haarpflegeprodukt hilft gegen fliegende Haare?

Durch das Heizen wird die Luft immer sehr trocken und meine Haare fangen an zu fliegen. Das nervt mich total. Welches Haarpflegeprodukt verwendet ihr dagegen und wie gesund ist Haarspray für trockene Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?