Mit einem tauben Arm aufgewacht. Angst berechtigt?

1 Antwort

Angst unberechtigt! Du machst Palaver um Nichts! Der Arm ist doch wieder völlig in Ordnung, - oder? Also, was soll das? Das ist doch dann völlig egal, ob da ein Nerv oder ein Blutgefäß abgedrückt war. Könnte beides gewesen sein. Ich wette, das ist jedem schon mal passiert. 

Hast Du Langeweile in den Ferien? Oder bist Du Hypochonder? Wenn Hypochonder, dann geh zum Arzt und lass Dich dagegen behandeln , bevor es noch schlimmer wird. VG

Zusammenziehen im linken oberarm

Ich bin männlich 21,

Mir ist heutenacht etwas merkwürdiges passiert. Kurz bevor ich eingeschlafen bin um 02:00 hat es angefangen. Ein zusammenziehen vom unterarm bis zum oberarm links, etwa in der mitte innenseite. Ich musste sofort mit rechter hand auf den linken oberarm drücken weil es so fest gezogen hat. Es dauerte etwa zwei minuten bis es aufgehört hat. Ich würde meinen es war eine arterie weil es wirklich in der innenseite war. Danach hatte ich für paar minuten atmungsstörungen und zuletzt hat mein körper angefangen zu zittern. Mein linker arm war viel kälter als der rechte arm. Erst nach 2 stunden war es ausgeglichen.

Wäre ein arztbesuch ratsam?

...zur Frage

Schlaf - und Lustlosigkeit

Ich bin tot müde kann aber nicht schlafen!! Wenn ich eingeschlafen bin werde ich nach ein paar Minuten wieder wach oder träume, dass ich wach bin. Den Tag über bin ich gereizt, weil ich nicht ausreichend geschlafen habe und hab keine Lust zu gar nichts (auch auf Sex nicht, zum Leidthema meiner Freundin). Ich hatte das schon mal so ähnlich, da hat der Arzt mir Jod Tabletten verschrieben, weil irgendwas mit der Schilddrüse nicht gestimmt hat. Ich freu mich auf eure Antworten!

MfG

...zur Frage

Schmerzen auf der linken Brustseite

Hey Ihr. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder mal Schmerzen in der rechten oder linken Brustseite. Meistens jedoch auf der linken Seite. Es ist ein stechender Schmerz der eigentlich nach ein paar Minuten wieder vergeht. Selten kommen dazu auch leichte Schmerzen in meinem linken Arm. Dazu kommt das ich mein Herz oft sehr stark schlagen spüre. Eigentlich merkt man seinen Herzschlag doch nicht, oder? Wenn ich aber zum Beispiel aufstehe und laufe oder eine Treppe hochlaufe spüre ich meinen Herzschlag wirklich deutlich. Oder auch wenn ich liege. Gestern Abend zum Beispiel konnte ich fast nicht einschlafen weil mich dieses starke Herzklopfen nicht in Ruhe gelassen hat. Ich überlege zum Arzt zu gehen, aber was wenn es nur psychisch bedingt ist? Ich will eigentlich nicht zum Arzt wenn ich im Grunde gesund bin. Oder könnte es auch möglich sein das ich den angeborenen Herzfehler von meinem Vater geerbt habe?

...zur Frage

Kann Schlafmangel Kopfschmerzen auslösen?

Ich habe dieses Wochenende sehr wenig Schlaf bekommen. Aber nicht weil ich feiern war. Ich lag schon immer im Bett und habe versucht zu schlafen, aber ich konnte nicht so richtig und wenn ich geschlafen habe, war es nicht sehr erholsam. Jetzt habe ich heute Nachmittag mich 2 Stunden hingelegt, weshalb ich jetzt wieder wach bin. Ich habe allerdings nun Kopfweh. Kann das an dem Schlafmangel liegen? Getrunken (das ist sonst immer der Grund für Kopfweh bei mir) habe ich genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?