Mit Schnupfen ins Freibad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Steffi, lass es lieber sein! Du frierst doch, spätestens wenn du aus dem Wasser kommst, oder dich jemand aus Spaß nass spritzt. Mit nassen Haaren im Wind.... Deine Erkältung wird immer schlimmer dann!!! Außerdem bist du ja auch voll die Virenschleuder und steckst die anderen an. Und mit Schnupfen im Wasser ist ja auch nicht so hygienisch... Ich spreche aus Erfahrung: hab mich vor drei Wochen im Freibad MEGA SCHLIMM erkältet. Ist noch immer nicht weg. Hab noch Bronchitis und vereiterte Nebenhöhlen mit dicken Schnupfen... Das wünsche ich keinem!!!

Nö, nicht unbedingt. Du kannst eh nur im Schatten sitzen und zugucken. Denn ins Wasser willst Du ja wohl nicht ernsthaft, oder?!

Wenn Du Dich schlapp fühlst, kann das von der Infektion sein oder von der Hitze. Auf jeden Fall bedeutet es, Du solltest Dich schonen.

In Deinem Alter hätte ich solche Ratschläge übrigens ignoriert! :o))

Hallo...Schnupfen ist ein Erkältungssymptom und gehört behandelt! Du solltest Dich schon ein wenig hüten das Du Dir nicht noch mehr dazuholst(Husten,Fieber)! Wenn Du Dich einigermaßen fühlst???Naja,dann könnte man ja losgehen,sich in den Schatten setzen(aber evt.Vollbäder meiden)!!!Du solltest auch keinen Zug bekommen!Aber man ist dann eben draußen und in Gesellschaft!Wenn Du aber so schlapp bist das Du evt.eine leichte Übelkeit und allgemeines Unwohlsein hegst..>dann gehörst Du auf jeden Fall zum Arzt und auf die Couch/Bett!!!Letztendlich kannst Du(und Deine Eltern) das nur entscheiden!Alles andere sind Meinungen!Und meine persönliche wäre: Arztkontrolle!LG und gute Besserung!LG AH

Heiserkeit nach Erkältung?

Ich war vor ca. einer Woche für ein paar Tage erkältet mit Husten, Schnupfen und so weiter. Als die Erkältung akut war hatte ich keine Heiserkeit, aber mehr oder weniger seitdem die Erkältung vorbei ist bin ich jetzt schon seit 2-3 Tagen heiser.

...zur Frage

Bei Rasurbrand auch Sonnencreme benutzen?

Habe totalen Rasurbrand im Gesicht, hatte ich schon lange nicht mehr so arg. Kann ich wenn ich morgen ins Freibad gehe Sonnencreme benutzen oder brennt das dann erst richtig?

...zur Frage

Welche Globuli helfen bei Erkältung?

Gibt es Globuli, die auch bei Erkältung helfen? Ich fühle mich etwas erkältet und schlapp, möchte aber keine Medizin einnehmen. Gibt es Globuli, die bei Erkältung helfen?

...zur Frage

Fühle mich schlapp und nicht leistungsfähig

Ich weiß nicht obs am Winter liegt, aber ich fühl mich überhaupt nicht dazu in der Lage zu lernen oder Sport zu machen. Liegt das nur am Wintertief, oder kann das auch was mit einer Erkrankung zu tun haben? Bin eigentlich permanent erkältet...

...zur Frage

Erkältet in die Sauna - schadet das mir oder anderen?

Ich habe seit einigen Tagen einen Schnupfen mit Halsschmerzen und würde das gerne ausschwitzen. Ist das ok? Ich möchte dort auch niemanden anstecken. Oder sollte ich wegen der Erkältung nicht in die Sauna und schwitzen?

...zur Frage

Erkältet - aber Schmerzen in Schambein und Rippen

Erkältet war ich schon oft, aber so wie jetzt kenne ich das nicht .. Ich huste schon seit ein paar Tagen, aber es war nie viel, eher selten. Der Husten ist auch trocken. Gestern ging es dann richtig los: Kopfschmerzen, extrem starker trockener Husten, Schnupfen, meine Beine taten nach wenigen Schritten weh, beim Husten ein stechender Schmerz unter der linken Brust, und seit heute zusätzlich Schmerzen beim Husten in der Schambeingegend (Schmerz kommt von innen) und komischerweise auch an der oberen linken Pobacke. Hört sich alles seeeehr merkwürdig an. Fieber hatte ich bislang nicht, aber völlig ausgelaugt, müde, schlapp .. Ist das normal für eine normale Erkältung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?