Frage von Gladiator1, 116

Mit Restalkohol Tabletten einnehmen?

Wir haben gestern ein wenig zu viel getrunken und heute habe ich ziemliche Kopfschmerzen. Ich vermute dass ich noch Restalkohol im Blut habe und weiss nicht, ob ich dann eine Schmerztablette nehmen kann. Kann ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derGrashalm, 116

ein Gladiator sollte den Kater auch ohne Schmerztabletten aushalten können... ^^

Alka Selzer und noch ne Runde schlafen helfen besser. Wird schon wieder .

... ein Leidensgenosse heute :-)

Kommentar von Ente63 ,

Und ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag ;-))

Kommentar von derGrashalm ,

ooooh danke! ICH bin schon wieder fit :-)

Antwort
von dinska, 112

Gegen den Kater hilft viel Wasser trinken und am besten mit Magnesiumtabletten um den Mineralstoffmangel wieder auszugleichen. Von Tabletten halte ich gar nichts.

Antwort
von Mahut, 102

Hallo Gladiator1, Gegen die Kopfweh nach Alkoholgenuss hilft Alka Selzer.