Mit Knoblauch und Zitrone - ohne schädliche Nebenwirkungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie Lena101 schon schreibt: soviel Säre verträgt nicht jeder.

Wenn du damit die Ablagerungen beseitigen willst, gibt es auch eine Reihe von anderen Möglichkeiten, z.B. http://weldon.blog.de/2007/07/23/chinesische_knoblauchkur~2689473/

Oder google einfach mal unter Knoblauchkur

Gibt's auch fixfertig zu kaufen, knobiliquid ist z.b. 100% bio. Lg engel