Mit Heuschnupfen zur OP?

0 Antworten

Heuschnupfen plagt wieder

Es ist schon wieder furchtbar. Den ganzen Tag läuft die Nase, und das Jucken in den Augen macht mich verrückt. Ein Freund meinte, dass Bioresonanz nach Paul Schmidt, Rayonex, helfen soll. Kennt sich einer damit aus? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Ich habe Heuschnupfen!!!

Wenn ich Draußen bin Juckt mir nur manchmal etwas die Nase sonst keine weiteren Sympthome.

Wenn ich drin bin habe ich Nase jucken, Augen tränen, Brennen und Tränenflüssigkeit.

Hat man es das drinnen die Sympthome sich verstärken als Draußen?

Ich nehme Abends eine Ceterizin.

Mfg jennifer

...zur Frage

Kann Heuschnupfenallergie auch ohne Schnupfen kommen?

Bisher hatte ich noch nie Heuschnupfen. Aber dieses Frühjahr bin ich mir nicht sicher. Aber es ist nicht die Nase, sondern die Augen jucken und die Haut juckt. Könnte das auch ein Symptom von Heuschnupfen sein? Muss zwansläufig Schnupfen dabei sein?

...zur Frage

Nase laufen beim Laufen und Rad fahren was kann das sein?

ich bin Triathletin und mir läuft jetzt immer beim laufen und Rad fahren die Nase andauernd muß die Nase putzen und bekomme schlecht Luft.Beim spazieren gehen ist dies aber nicht nur wenn ich meinen Körper stark beanspruche,was kann das sein und was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man einfach so über Nacht ein Heuschnupfen Allergiker werden?

Ich hatte nie Probleme mit Heuschnupfen und alles Tests waren immer negativ. Aber seit ein paar Tagen jucken mir die Augen und meine Nase ist irgendwie geschwollen. Kann es sein, dass ich nun Allergiker bin? Wie geht das? Ich lebe genauso gesund wie immer...

...zur Frage

Ist eine ausklingende Erkältung für ein Baby ansteckend?

Ich frage deshalb, weil wir am Wochenende Besuch bekommen von einer jungen Familie mit einem Säugling. Zwar bin ich nicht mehr so richtig krank, aber der Husten geht nicht weg und die Nase läuft auch noch ein wenig. Soll ich den Besuch lieber wieder absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?