Mit Ende 20 noch volles Haar – bleibt das so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo madita,

das lässt sich so einfach nicht sagen. Der Haarausfall ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Bei dem erblich bedingten Haarausfall, den du sicherlich hiermit meinst, ist das ebenfalls ungewiss, da der Ausbruch des Haarausfalls vollkommen unterschiedlich ist. Sieh dir am besten seine Familie an, inwieweit diese von Haarausfall betroffen ist. Dadurch kannst du abschätzen, ob dein Freund später Haarausfall bekommen wird. Tritt es selten auf so ist die Wahrscheinlichkeit gering, umgekehrt eben größer.

Schau dir mal seine Familie an. Bei mir in der Familie haben alle das Problem, zu viele Haare zu haben (Opa, Papa...). Daher hat auch mein Bruder ziemlich viele Haare auf dem Kopf. Ist doch meist genetisch bedingt.

Schau Dir am besten seine Familie an - väterlicherseits -, dann siehst Du, wie es bei ihm kommen wird.

Aber ist es wirklich wichtig, ob er im späteren Alter eine Glatze hat oder nicht? Wenn Du ihn wirklich liebst, kann Dir das völlig egal sein.

Was tun bei Geheimratsecken?

Hallo, seit längerem fallen mir schon die Haare aus und ich habe sogenannte Geheimratsecken. Gibt es etwas, womit ich meinen altersbedingten Haarausfall stoppen kann? Kann mir einer hier eine Behandlungsart empfehlen????

...zur Frage

Bekomme ich schon graue Haare?

Hallo alle zusammen. Neulich habe ich eine schreckliche Entdeckung gemacht. EIn graues Haar! Ich bin eigentlich noch nicht in dem Alter, wo das normal ist. Glaub ich zumindest :-) Heißt das jetzt, dass ich damit rechnen muss, dass in nächster Zeit immer mehr auftauchen. Ab wann kann das denn schon anfangen?

...zur Frage

Schwindel + Haarausfall

Meine Frage ist ich hab seit einem Monat Haar ausfallen man kann regelrecht meine haare rausziehen und beim duschen wenn ich durch meine haare greife fallen ca 15 - 20 haare raus das jedes mal , und seit heute bin ich sehr blass geworden und hab jede Minute in der arbeit ein schwindel Anfall , kalter Schweis bestätigt das es mir nicht normal geht .. zu dem Haarausfall wollte ich sagen in meiner Familie hat jeder langes und starkes haar also bin ich in der Familie ein einzel Fall was jedoch nicht so ist das ich ne Glatze bzw Halbglatze habe es ist so das ich haare verliere bitte meine frage ernst nehmen Danke im voraus :)

...zur Frage

Ab welchem Alter verschwinden Pickel?

Ich bekomme nach wie vor sehr oft lästige Pickel, vor allem am Kinn, aber eigentlich müsste das doch am Ende der Pubertät aufhören oder zumindest besser werden, oder? Ab welchem Alter kann man ungefähr mit einer Verbesserung des Hautbilds rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?