Mit der Zehe vor die Tür...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen ist immer gut, aber der Zeh könnte gebrochen sein und deshalb solltest du gleich zum Arzt fahren, am besten in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses. Dort kann der Zeh geröngt werden, sodass man feststellen kann, ob er gebrochen ist. Gute Besserung!

44

Selbst feststellen kannst du das leider nicht, oder vielleicht erst dann, wenn er falsch zusammengewachsen ist.

0
44
@Lena101

Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass man dir einen Gips an den Fuß macht, gebrochene Zehen werde nur mit einem Tape fixiert.

0

Starke Schmerzen kleiner zeh

Gestern abend bin ich irgendwie mit meinem rechten fuß gegen unsere balkontür gelaufen.. mein fuß oder besser gesagt kleiner zeh tut sehr weh, egal ob druck dran kommt oder nicht. Bewegen geht einigermaßen, aber nur mit noch stärkeren schmerzen. Beim gehen kommt der zeh gar nicht auf den boden und der fußballen dort tut dann sehr weh. So äußerlich sieht man nichts, aber ich merke halt das der ballen da wohl etwas dick ist. hatte mir die tür zwischen den kleinen zeh und dem daneben gehaun...

Nun, heut ist feiertag, das heißt zum arzt kann ich nicht und notaufnahme wäre wohl doch etwas übertrieben..

Jemand ne ahnung was das sein kann? bruch schließe ich aus, da halt nix blau ooder so ist...

...zur Frage

Wegen Schmerztherapie auf Intensivstation?

Meine Tante war letztens im Krankenhaus (is nur so´n Kleinstadt-Ding) & hat dort ne Schmerztherapie gemacht !

Sie hat sich das Speichenköpfchen im Ellenbogen gebrochen & hatte Wochen danach noch starke Schmerzen...

Bei der Schmerztherapie ist ihr immer schwindelig geworden..

Kommt man denn wegen "sowas" auf die Intensivstation verlegt werden?

PS Die Station bei uns ist mehr so ne "Überwachungsstation" !!

Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Zeh gebrochen gehabt, wie ohne krücken laufen?

Hallo!

ich habe vogestern erfahren das ich wieder laufen darf! Als ich es versucht habe hat es nicht funktioniert. Ich kann nicht mehr auf meinem fuß stehen, und laufen kann ich auch nicht. Der Arzt sagt das ich bis nächste woche ohne Krücken laufen lernen soll und ihne die Krücken dann ins Krankenhaus kommen soll!

hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen?

Danke!

...zur Frage

Nach emmert Plastik Entzündung. soll ausdrücken

Ich hatte letzte Woche eine emmert Plastik. Alles lief gut aber das untere ende der wunde ist ein wenig entzündet. Der Arzt sagte ich soll wasserbäder machen und dabei die wunde ausdrücken. Könnt ihr mir sagen wie lange ich das machen soll bis es heilt? Und wie lange soll der Verband drauf bleiben?

...zur Frage

Luxation der mittleren Fußzehe!

Hallo ich bin gestern mit meiner Fußzehe hängengeblieben.Nun hängt sie nach unten.Im Krankenhaus wurde sie geröngt und und mit Pflaster in gerader Stellung gebracht.Sie ist nich dick oder blau.So nun meine Frage wie lange dauert die Heilung??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?