Mit dem 5 fachen Anbruch der Wirbelsäule, soll ich die versteifen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frage einen Unabhängigen Arzt als Zweimeinung 78%
Ich würde warten, bis die Schmerzen unaushaltbar sind 11%
keine Meinung, da beide Richtungen falsch sein können 11%
Viola hat recht, die Entzündung geht zurück 0%
Viola hat nicht recht, die schmerzen bleiben 0%
Viola könnte recht haben 0%
Schlaf dich aus und überlege DU es dir. 0%

3 Antworten

Da ich mehrere Antwortmöglichkeiten richtig und gut finde, habe ich keine angekreuzt. Ich würde mir grundsätzlich eine Zweitmeinung einholen. Ganz unabhängig davon wer mir zu einer Operation rät. Assistenzarzt oder Chefarzt odeer auch Ärzte aus dem Bekanntenkreis. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Gebe eine Antwort, wenn du 3 Umfragen beantworten sollst. Ich habe nur aus dem Bild eine Frage gebildet. Ich sollte heute eine Umfrage stellen.

Frage einen Unabhängigen Arzt als Zweimeinung

Auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.

Vertraust Du dieser Ärztin, kann Dich die 2. Meinung nur in Deiner Entscheidung bestätigen.

Das ist die ehemalige Studentin meiner Mutter. Mit der hat sie die Hausarztpraxis eröffnet.

Frage einen Unabhängigen Arzt als Zweimeinung

Das wird zu oft gemacht. Und der „Erfolg“ dieser OP erfüllt auch meistens nicht die Erwartungen.

Das ist die Kollegin meiner heutigen Mutter. Es soll ein Versuch werden, gegen die 5 Wirbelanbrüche meiner zum Glück verstorbenen Oma und auch zum Glück verstorbenen leiblichen Mutter vorzugehen.