Mit Bronchitis ins Krankenhaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so einer starken Bronchitis wie du sie hast ist es schon angezeigt, bei Fieber und Atemnot solltest du auch hingehen,

Ich wäre froh gewesen, wenn mein Arzt mich vor 8 Jahren ins Krankenhaus geschickt hätte, dann wäre vielleicht meine Herzklappe von der Bronchitis nicht kaputt gegangen.

Gute Besserung

Danke für den Stern,

ich hoffe das es dir wieder besser geht und die Bronchitis verschwunden ist.

0

Der Arzt hat ja vermutlich kein Röntgengerät dabei gehabt ;-) Klinisch ist es nicht mit letzter Sicherheit möglich, zwischen einer Bronchitis und einer Lungenentzündung zu unterscheiden. Ich würde hingehen.