Mit 90 noch mit dem Insulinspritzen beginnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Warum sollte das keinen Sinn machen? Wie du schon sagtest, deine Oma ist doch noch fit und das gilt heute für sehr viele Senioren. Beim Alter kommt es ja nicht auf die Zahl an, sondern wie der Mensch sich fühlt. Mit 90 werden heute viele Senioren noch erfolgreich an der Hüfte operiert und stecken das locker weg, andere beginnen im Internet zu chatten. Dann wird deine Oma das mit dem Spritzen auch hinbekommen.

Übrigens habe ich letztens in einer Zeitschrift über eine 90jährige gelesen, die begann ein Studium an der Uni.

Heute sind die Senioren eine ganz andere Generation als damals, das klappt schon, ihr könnt ihr am Anfang ja helfen und Mut machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?