Mit 28 beim Sex gestorben...?

0 Antworten

Ich habe seit 1 woche Unterleib schmerzen und bin 13 Jahre alt. Ich hatte schon meine periode bekommen, vor 2 wochen. Was kann der Grund dafür sein?

Ich bin 13 Jahre alt und hatte schon mit 11 meine Periode bekommen. Vor 2-3 Wochen hatte ich meine Periode bekommen. Seit 1 Woche habe ich Unterleibschmerzen. Ich war beim Kinderarzt und er hat gesagt dass es von der Gebärmutter kommt, also die Schmerzen. Ich habe am Dienstag beim Frauenarzt einen Termin. Ich wollte trotzdem wissen was das Problem bei der Gebärmutter sein kann.

...zur Frage

Hormonelle Verhütung beenden?

Ich verhüten seit meinen 16 Lebensjahr mit Hormonen. Bin nun 28 Jahre alt.

Nun neigt sich meine Hormon Spirale dem Ende zu und ich spiele mit dem Gedanken die hormonelle Verhütung komplett zu beenden.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Was könnte auf mich zukommen?

...zur Frage

Verlegung Krankenhaus von Berlin nach Bayern bei Kindern?

Hallo, mein Sohn ist im Moment ziemlich krank und hat einen Virus, er ist zwei Jahre alt. Wir sind Grade in Berlin im Urlaub. Meine Frage ist, wenn er hier stationär aufgenommen wird, kann man ihn dann nachhause also nach Bayern verlegen lassen? Wenn ja wie viel muss man dann zahlen, oder übernimmt das die Kasse? Bitte nett bleiben, bin ziemlich in Sorge.

...zur Frage

Sex während Periode, Pille zu spät eingenommen, Panik vor schwanger sein

Hallo! Ich habe eine Frage. Habe letzte Woche Im der Nacht von Montag auf Dienstag die letzte Pille genommen (21.09./22.09.) und an dem folgenden Samstag (26.09.) ungeschützten Sex gehabt, jedoch hatte ich einen Tampon drin und er hat ihn vorher rausgenommen, nur ist er sich da nicht mehr ganz sicher. Aufjedenfall hätte ich Dienstag die Pille wieder nehmen müssen, habe sie jedoch erst Donnerstag wieder genommen, da ich mir eine neue Packung kaufen musste. Eigene Doofheit, ich weiß. Heute auf der Arbeit wurde mir schwummerig und schlecht, musste mich zwei mal übergeben. Jetzt geht es wieder. Trotzdem verbindet man gern mal sowas mit Schwangerschaft. Nun also die frage: war es in Ordnung dass ich die Pille trotzdem nun gestern eingenommen habe? Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

Was genau ist eine Faktor IV Mutation?

Meine Freundin ist 28 jahre alt und bei ihr wurde jetzt eine Faktor IV Mutation festgestellt. Das es eine Blutgerinnungsstörung ist weiß ich schon, aber was genau passiert den da im Körper und hat man das für immer oder kann man sowas wieder los werden?

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?