Mit 26 noch nie die periode gehabt woran liegt das und kriege ich keine kinder?

4 Antworten

Wenn du keine Gebärmutter hast, tut es mir seht leid. Du kannst dann keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen. Lasse dich in der Hinsicht nochmal von einem Frauenarzt untersuchen. Ich wünsche dir viel Glück.

1

Ja mir wurde immer was anderes gesagt und ne klare antwort habe ich bis jetzt nicht

1
15
@Bibipuh

Suche dir einen Arzt oder Heilpraktikers deines Vertrauens und erarbeite mit ihm das Problem. Habe keine Angst. Das schlimmste, dass du keine Gebärmutter hättest, hast du schon gesagt. Das beste, dass du fruchtbar bist. Im Prinzip erfährst du für dich nur eine bessere Nachricht. Von Vorteil wäre ein Spezialist für Frauenheilkunde. Aber grundsätzlich kann dir jeder Arzt, zu dem du Vertrauen bekommst, auch weiter helfen.

1
34
@kllaura

Mit einem Heilpraktiker kann die Fragestellerin ganz sicher das " Problem " nicht erarbeiten !!

2

Es sollte ja wirklich durch eine gynäkologische Untersuchung einwandfrei feststellbar sein, ob Du eine " Gebärmutter " hast, oder nicht.

Wenn nicht, bekommst Du natürlich auch keine Mensis und ebenso natürlich kannst Du leider keine Kinder bekommen

Wie lange hast du die Pille genommen, wie alt warst du da und wieso überhaupt? Die Pille behebt ja keine Probleme.

Ohne Gebärmutter wirst du natürlich keine Kinder bekommen können.

Ohne Periode gibt es keinen Eisprung. Und ohne Eisprung kann es keine Befruchtung geben.

Das sollte man als Frau in dem Alter aber eigentlich wissen.

Und bitte setze vor Satzzeichen keine Leerzeichen. Danke.

42

Satzzeichen wären ja grundsätzlich schön. Verbessert das Leseverständnis ungemein. Und dann lieber Leerzeichen vor Satzzeichen als gar keine. ;-)

0
1

Musste mit 16 17 sie wegen meinen hormonen zum ausgleichen da ich mehr maennlich als weibliche. Hatte und musste sie ungef.1jahr nehmen

0

Was möchtest Du wissen?