Mit 17 Jahren 182 cm groß - schaffe ich die 188 bis 190 cm noch?

3 Antworten

Das Wachstum ist erst Anfang/Mitte Zwanzig abgeschlossen, du kannst also potenziell noch etwas wachsen. Und viele Menschen werden inzwischen größer als ihre Eltern. Aber das meiste steht in den Genen, du kannst also deine Körpergröße nicht mit Sport beeinflussen. In ein paar Jahren wirst du es wissen.

Das kann dir keiner so genau sagen. Männer wachsen in der Regel bis sie 21 bzw 22 Jahre alt sind.
Wahrscheinlich ist es, dass du 185 wirst. Aber das hängt alles davon ab, welche Wachstumsschübe übrig sind und in welcher Wirkung sie wären. Ob es eher geringe Schübe sind oder doch noch welche, die dich in die Höhe schießen lassen.

ich denke da sieht das schlecht aus vielleicht kriegst du in diesem 1 jahr heftige wachstumsschübe :/