Mistelpräparate gegen leichten Bluthochdruck - was soll ich da am besten kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufgrund des hohen Alkoholgehalts in Tropfen empfehle ich dir Präparate in Tablettenform. ________________________________________________________________________

Da sich die Kombi Mistel- Weißdorn- Knoblauch gut eignet für das Herz- Kreislauf System, sowie einen optimalen Blutdruck, kann ich dir nur den Tip geben, dich in der Richtung mal umzuschauen. ___________________________________________________________________________

z.B. hier ist ein Präparat:

http://www.dm.de/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_herz_kreislauf_cholesterin/36558/dgp_kmw_knoblauch_mistel_weissdorn_kapseln.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du liest dir mal die Packungsbeilage von dem Tee bzw. den Tropfen durch. Du solltest die Nebenwirkungen checken und dich dann dafür entscheiden wo dein Gefühl sagt: "Ja"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?