Missemfindungen im Gesicht, Mund /im Mund und die Lippen. Wer weiß Rat?

1 Antwort

Schon mal einen Mineralienstatus gemacht?

Rippenbruch - Taubheitsgefühl am Brustbein

Habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Rippen gebrochen. Wie ich es beim Arzt verstanden habe sind es die Rippen 7 - 8 und 9.

War die erste Zeit recht schmerzhaft, aber die letzten Tage geht wieder ganz gut.

Habe aber jetzt folgendes Problem festgestellt: Die Haut beim Brustbein fühlt sich ziemlich taub an. Habe teilweise wenn ich mich drehe oder etwas verrenke links neben dem Brustbein einen stechenden Schmerz. Kann es sein das dort Nervenbahnen verlaufen die durch den Bruch geschädigt worden sind?

Wäre schön wenn jemand einen Rat bzw. Tip für mich hätte. Danke schon mal in vorraus.

...zur Frage

AUgenproblem

Habe seit längerem immer wieder Attacken: Ich sehe plötzlich alles doppelt oder verzerrt, nur für 1 bis max. 3 Minuten, dazu meist eine taube Zungenspitze und ein komisches Gefühl (kribbeln) rund um den Mund, wie nach einer Spritze beim Zahnarzt. Meist ist mir dann auch schwindlig. War schon bei zig Ärzten und auch 2 x beim MRI. Keine weiss, warum oder woher das kommt. Wer hat auch schon mal so was gehabt und weiss,was zu tun ist.

...zur Frage

Knubel im mund oberlippe angst

Hallo , ich habe heute morgen bemerkt das ich einen schon relativ harten knubbel oben an der Innenseite der lippe (neben lippenbändchen) habe. Es hat letzten Monat sehr geschmerzt es war aber kein knubbel nur angeschwollen (war auch stark erklältet) und mein Arzt sagte das es eine Nasen neben höhlen Entzündung sei. Aber besser wurde es nicht und nun ist dieser knubbel da. Ab und zu schwillen meine Lippen ohne einen mir ersichtlich Grund an. Habe mittlerweile echt sorgen was das sein könnte. Hat jemand eine ungefähre Idee? Wäre dankbar für jede Antwort.Hat das was mit dem rauchen zutun?LG

...zur Frage

untypische Symptome Gastritis?

Hallo, ich habe seit längerem nun leider eine Gastritis die immer mal wieder aufflammt. Neben den typischen Symptomen kommt bei mir manchmal Herzrasen,trockener Mund, schmerzen in Brust (Links), druckgefühl rechter oberbauch, Dauerdurst und verstopfte Nase hinzu.

hat hier jemand damit auch bereits Erfahrung gemacht, beunruhigt mich nämlich, aber alles andere wurde im Körper untersucht und ist in Ordnung.

VG

...zur Frage

Sollte man Amalganfüllungen entfernen lassen?

Mein Bruder lässt sich jetzt 2 Amalganfüllungen entfernen. Die Füllungen an sich seien noch intakt, aber er will kein Amalgan im Mund. Wie belastend ist die Entfernung? Wie belastend ist es, wenn er die Füllungen im Mund belässt?

...zur Frage

Taubeheitsgefühl

hi, also folgendes am dienstag hatte ich frühschicht und aufeinmal bekamm ich kopfschmerzen und ich sah ein bisschen verschwommen und dann bekam ich in meiner linken hand bzw auch in den ganzen unteram ein strakes kribbeln und tausbheitsgefühl und ich konnte meine hand nicht mehr zusammen machen zu einer faust und dann ging es weiter zum Mund mein mund wurde taub un dmeine Zunge auch ! Könnt ihr mir vllt weiterhelfen was das ist ? danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?