Mirtazapin, 7mg und Alkohol?

3 Antworten

Es gibt vier Möglichkeiten bei der Kombination: Die Wirkung des Alkohols wird verstärkt, die Wirkung des Martas wird gesteigert, beide Wirkungen werden gesteigert oder es kommt zu einer paradoxen Wirkung. Aber wenn du 1 Bier oder ein Glas Wein oder zwei Schnäpse trinkst, werden keine schlimmen Nebenwirkungen auftreten. In hoher Menge aber bestimmt.

super Idee das Medikament mit Alkohol zu Mixen. wolltest dich ko haun und ne Runde schlafen legen?

es dauert so ne Zeit bis das Medikament abgebaut ist. bis da hin würde ich kein Alkohol trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du würdest bei gleichzeitiger Einnahme von Mirtazapin und Alkohol schnell müde werden, weil sich die Wirkung gegenseitig verstärkt . Ich empfehle das also nicht