Mir tun die Handgelenke weh, was kann dahinter stecken?

1 Antwort

Hast du falsch gelegen oder deine Handgelenke anders belastet als sonst? Sport etc? Ich würd mal ne Sehnenscheidenentzündung vermuten. Das hatte ich auch schon .. Auch beidseitig. Am besten traumeel Salbe oder Arnika Salbe Auftragen und so wenig wie möglich belasten

Gliederschmerzen ohne Krank zu sein

Ich hab in letzter Zeit öfters Glieder- bzw Muskelschmerzen ohne wirklich krank zu sein. Ich hab keine Erkältung, Fieber oder ähnliches. Trotzdem tut mir öfters mal der Arm oder die Hand, Oberschenkel etc. weh. Ähnlich wie bei einer Erkrankung mit Fieber nur natürlich schwächer. Was könnte da dahinter stecken? Kann sowas mal vorkommen one das was ernsthaftes dahinter steckt?

...zur Frage

Handgelenke knacken, muss man was tun?

Wenn ich ungewohnte Bewegungen und Kranftanstrengungen mache, knacken meine Handgelenke öfters. Das tut zwar nicht weh, aber das kann auf Dauer nicht gut sein oder? Sollte ich da etwas tun? Was könnte man da machen, abgesehen von Manschetten?

...zur Frage

Was tun gegen Schmerzen im Handgelenk von der Computermaus?

Ich habe das Gefühl, dass die Schmerzen im Handgelenk vom Arbeiten am Computer mit der Maus kommen, was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendeine Gymnastik oder so?

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk, was kann ich tun?

Seit einiger Zeit tut mein linkes Handgelenk weh. Allerdings nicht durchgehend sondern einige Tage tut es weh, dann hört es wieder auf. Wenn ich dann denke, dass es endlich vorbei ist, fängt es wieder an. Könnte das vielleicht daran liegen, dass ich Geige spiele? Die Mutter meiner Freundin hat das nämlich auch und die spielt auch Geige. Allerdings ist es bei ihr nicht im Hangelenk, sondern im Ellenbogen. Weiß jemand evtl. was das ist und was ich dagegen tun kann? Vielen Dank schon mal für eure antworten, lg

...zur Frage

Geschwollener Intimbereich und Juckreiz

Ich habe seit gestern Abend einen Juckreiz im Intimbereich, genauer unter der Vorhaut. Ich wasche mich regelmäßig und achte auf Hygiene. Was kann dahinter stecken? Sollte ich noch zum Arzt gehen? Welche Hausmittel kann ich vorher ausprobieren (z.B. Sitzbäder?)?

...zur Frage

Gesteigertes Hungergefühl, Ursache?

Ich habe in letzter Zeit so viel Appetit, dass ich mich ständig bremsen muss. Das kenne ich so gar nicht. Ich verhalte mich sonst eigentlich nicht anders. Was kann denn dahinter stecken und vor allem wie soll ich dem vorbeugen, dass ich total dick werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?