Mir tun die Handgelenke weh, was kann dahinter stecken?

1 Antwort

Hast du falsch gelegen oder deine Handgelenke anders belastet als sonst? Sport etc? Ich würd mal ne Sehnenscheidenentzündung vermuten. Das hatte ich auch schon .. Auch beidseitig. Am besten traumeel Salbe oder Arnika Salbe Auftragen und so wenig wie möglich belasten

Was kann das sein, wenn die Ohrmuschel plötzlich anschwillt?

Was kann dahinter stecken, wenn plötzlich über einen Tag hinweg die Ohrmuschel anschwillt? Bei meinem Sohn ist das passiert. Sein Ohr sieht rot aus und ist angeschwollen und steht ab. Was kann das sein? Was müssen wir tun?

...zur Frage

Rauchen - Lungen - Krankheit?

Hallo Zusammen, ich (28) rauche seit etwa 10 Jahren. Nun habe ich seit einigen Wochen jeden Morgen eine "schmerzende" Lunge, es fühlt sich an, wie wenn ich am Vortag im Ausgang war und zuviel geraucht hätte - was jedoch nicht der Fall ist. Es fühlt sich nicht wirklich schmerzhaft, jedoch sehr komisch, beengend an. Weiss jemand was dahinter stecken könnte? Vielen lieben Dank!!!

...zur Frage

Magenschmerzen am Morgen

Ich habe seit einiger Zeit morgens öfters Magenschmerzen. Im Prinzip treten die Schmerzen direkt nach dem Aufstehen auf. Mein Magen krampft sich dann zusammen und tut richtig weh. Kennt das jemand und hat vielleicht ne Idee was das sein könnte. Könnte was Ernstes dahinter stecken?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Knie

Hallo,

zu mir: ich bin 24 jahre alt und arbeite als Industriemechaniker, Sport mache ich zurzeit keinen. Ich habe seit mehreren Jahren Knieschmerzen, 2009 endschieht ich mich dann, ein arzt deswegen aufzusuchen. Darauf hin gab es eine Kniespieglung die einen Aussenmeniskusriss ergab und dieser geglaettet wurde. 3 Monate spaeter habe ich mich vertreten und ich bekam eine weitere kniespieglung --> die ergab eine Knorpelabsplitterung/Knorpelbruch der geglaettet wurde. Dann war eine ganze weile ruhe, aber seit knapp ein halben Jahr tut das knie sehr doll weh, habe stechende schmerzen unter der kniescheibe und richtung oberschenkel hin und das knie ist dick angeschwollen. DIe schmerzen kommen Schubweise beim laufen, so stark das ich dann nicht mehr auftreten kann oder auch wenn ich das Knie uerberhaupt nicht belaste. Mein Arzt sagt, das dies normal sein kann und ich Schmerztabletten nehmen soll...was anderes wollte er nicht tun.

meine Frage: ist das wirklich normal das man nach einer Kniespieglung solche schmerzen haben kann oder koennte da auch was anderes dahinter stecken?

gruesse michaa

...zur Frage

Nach Arbeiten schmerzen

Hallo. Ich mach eine Ausbildung zur Krankenpflegerin. Nach der Arbeit habe ich häufig Fußschmerzen. Heute habe ich Fußschmerzen und vorallem Knieschmerzen... das laufen fällt mir total schwer und auch selbst wenn ich mich nicht bewege tut es weh. Ist das durch die überanstrengung? Ich muss hinzufügen das ich etwas übergewichtig bin aber nicht viel. Was kann ich dagegen tun außer abzunehmen?

...zur Frage

Verstärkter Würgereiz, woher kommt das?

Ich habe in letzter Zeit einen verstärkten Würgereiz bei mir beobachtet. Ist total seltsam, zB beim Zähne putzen oder Zunge putzen muss ich seit kurzem total schnell würgen, hab auch das Gefühl, dass ich so ein enges Gefühl im Hals bekomm wenn ich sehr nervös bin. Ich versteh nur nicht warum das mit dem verstärkten Würgereiz so plötzlich gekommen ist. Was könnte denn dahinter stecken?? Kennt jemand diese Symptomatik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?