MIR KOMMEN TRÄNEN BEIM PINKELN???

0 Antworten

Augen tränen oft?

Hallo, was kann ich nur machen? Meine Augen fangen oft an zu tränen aus heiterem Himmel und ich finde keinen Grund dafür. Das ist manchmal total nervig, vor allem wenn ich in einer Besprechung bin. dann sieht das aus als würde ich heulen. Hat einer eine Idee, was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Abends tränen und brennen meine Augen?

Seit einigen Tagen tränen und brennen meine Augen. Aber nur abends. Ich habe schon meine Kosmetik gewechselt, hatte aber keinen Effekt. Wenn es nur abends passiert, deutet das doch eher nicht auf eine Allergie hin oder? Das brennen ist auch ortsunabhängig, egal ob drinnen oder draußen. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Restsperma am Kondom, warscheinlichkeit dass was passiert ist?

Hallo. Ich bin gerade etwas in Panik :( ich hatte gestern Nacht betrunken Sex und bin sehr schnell gekommen.

Weil mir das zu peinlich war, habe ich gesagt etwas stimme mit dem Kondom nicht und bin ins Bad gegangen, hab den Penis abgewischt und ein neues übergezogen. Vor dem ersten mal war ich sehr häufig pinkeln.

Jetzt das Problem: bei einem von beiden Kondomen habe ich das Kondom zunächst für 1 Sekunde falsch herum aufgesetzt und dann umgedreht und wieder benutzt. Ich erinnere mich aber nicht mehr obs beim ersten oder beim zweiten mal war...

Ich weiß ich bin ein Idiot, bitte spart euch das.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass durch Precum oder Spermareste am Kondom eine Schwangerschaft passiert? Ich denke, dass es keine Spermareste im Precum gab beim ersten mal, da ich sehr oft pinkeln war davor und ich bin mir sicher, dass der Penis komplett trocken war nach dem ersten kommen (hab ihn ja abgewischt). Trotzdem habe ich gerade panik :/

...zur Frage

Augen brennen und tränen-was habe ich?

Hi,seit kurzem,3 Wochen,brennen meine Augen...Wenn ich meine Augen z.B. 10 sek. öffne,dann brennen sie und tränen...Mein Auge brennt auch so.Es brennt die ganze Zeit und das nervt mich...Wenn ich dann etwas lesen will,sehe ich es manchmal verschwommen und manchmal scharf...Ich reagiere auch sehr emempfindlich auf Sonnenlicht...Ich bin kein Brillenträger und bei mir wurde keine Allergien festgestellt. LG

...zur Frage

Ich habe Ohren- und Augenprobleme, können diese von Cola Light kommen?

Hallo,ich habe vollgendes Problem seid einiger zeit höre ich nicht mehr so gut und ich habe ohrendruck, ohrenschmerzen, beim gähnen habe ich ohrenGeräusche und beim schlucken knackt das ohr... 2 Problem ich kann nicht mehr so gut sehen und meine augen sind empfindlich gegen Licht habe ich das Gefühl das merke ich draußen aber auch wenn ich aufs Handy gucke oder playstation zocke meine augen Tränen auch sehr viel. War beim Ohrenarzt der meinte das könnte vom zähneknirschen kommen und der augenarzt hat auch nichts gefunden :( jetzt meine frage kann das alles vom zähneknirschen kommen weil mein kiefer ist ziemlich verspannt und mein kiefer knackt und Tut weh? Meine 2 frage habe gerade im Internet gelesen das von coca cola light Hörvermögen und Sehvermögen geschädigt werden stimmt das? Danke für jede Antwort:) Liebe grüße tim ;)

...zur Frage

Warum weint man eigentlich?

Was passiert im Körper z.B. beim Empfinden von Trauer? Woher kommen die Tränen oder das Schluchzen? Hat das überhaupt einen Nutzen für den Körper? Manche Menschen können ja auch still trauern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?