Mir ist wärmer als anderen

6 Antworten

Es hängt mit deinem Inneren zusammen. Dein Körper kann die Wärme gut halten. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe immer gefroren und hatte eiskalte Hände und Füße. Da bin ich immer zu meiner Mutter gegangen und habe mich aufgewärmt, die war sehr warm egal wie kalt es draußen war und hat nie viel Sport gemacht und Muskeln hatte sie auch nicht mehr als andere. Sie ist 98 Jahre alt geworden.

Mir war auch schon immer von Kindheit an warm, wurde auch von meinen Mittmenschen als lebende Heizung benutzt. Es gab nur Probleme im Beruf, da ich nie die Heizung angemacht habe und dadurch die Anderen gefroren haben, Hast du auch immer heiße Hände und nie kalte Füße? Übrigens ich hatte früher nie Sport gwmacht, den mache ich erst seit 7 Jahren. Ich finde das ist ganz normal.

Ich kenne das auch, mir ist eigentlich fast immer warm, kalte Hände und Füße kenne ich nicht. Das ist allerdings im Sommer manchmal anstrengend, denn dann schwitzt man schon viel. Ich kann auch viel essen ohne zuzunehmen.

Was möchtest Du wissen?