Mir ist vor ca. 2 Wochen etwas auf die Unterlippe gefallen... nach der Schwellung ist nun wie ein weißer Knoten unter der Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist die Stelle, an der du dich verletzt hast. Sie wird sich während des Heilungsprozesses weiter zurückbilden und sollte dann auch nicht mehr zu spüren sein.

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simba25
13.08.2017, 22:57

Aber warum ist das so hart und weiß?  Wie lange braucht denn so ein Heilungsprozess? es ist ja schon gut zwei Wochen her. 

0

Hallo simba25,

hör auf an der Lippe herumzustechen, das könnte ganz gefährlich ausgehen.

Im Übrigen bin ich der gleichen Meinung wie GansHeitlich.

Viele Grüße

Sallychris


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?