Mir ist komisch?

2 Antworten

Geh unverzüglich zum Hausarzt.

Vermutlich Harnwegsinfekt und Grippaler Infekt.

Puh so schlimm ich würde erstmal 1-2 Tage warten und kucken wie es da dann wird 

Aber vielen dank für die Antwort

0
@Freakout

Bei den Symptomen solltest du keine 2 Tage mehr warten, wie soll es denn werden? Auf keinen Fall besser, wenn du nichts unternimmst. Handle!!!!

2

Hallo Freakout,

aller Wahrscheinlichkeit nach hast Du einen heftigen Harnwegsinfekt, der eine sofortige Behandlung bedarf oder möchtest Du warten, bis der Infekt aufsteigt und Deine Nieren Schaden nehmen?

Möchtest Du irgend wann Dialysepatient sein?

Also - so schnell als möglich zum Arzt.

Gute Besserung

Sallychris

Wie wird man zum Hypochonder?

Ich habe gestern einen Fernsehbericht über Hypochonder gesehen und so auch zum ersten Mal von dieser Krankheit gehört. Leider wurde in dem Bericht nicht gesagt, wie man zu dieser Krankheit kommt. Das würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Wie kommt es, dass man totmüde ist, aber nicht einschlafen kann?

Ich hatte diese Erfahrung letztes Wochenende. Ich war auf einem Geburtstag und bin sehr spät ins Bett gegangen. Ich war sehr erschöpft und fertig vom Tag, der Feier und dem Tanzen. Als ich im Bett lag, konnte ich nicht einschlafen. Ich habe die Augen geschlossen und versucht zur Ruhe zu kommen. Es hat bestimmt eine Stunde gedauert, bis ich endlich einschlafen konnte. Wie kommt das?

...zur Frage

Ist es nur Husten?

Hey, ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca 3 Wochen einen richtig schlimmen husten. Ich dachte erst es wäre nur husten bis es sich komisch anfühlte. Details zum Husten:

Trocken im Hals wie eine Wüste, mittlerweile löst sich etwas. Bauch,rücken und Kiefer schmerzen vom husten. Manchmal habe ich so einen Anfall dass ich nicht ein atmen kann und es nur schwer geht im ersten Moment und es sich so anhört als würde ich wirklich gerade ersticken. Oft würgreiz und es kommt auch oft ein wenig was hoch. Bei einem richtigen Anfall der so 5 mal am Tag kommt.. knall roter Kopf dazu Tränende Augen ohne ende und danach total erschöpft. Es brodelt auch im Hals bei mir.

Kann mir da einer weiter helfen? Ich nehme hustenblocker der hilft ein wenig aber nicht besonders viel. MUSS ich zum Arzt?

Danke & LG Natalie

...zur Frage

Jucken in beiden Ohren?

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe seit ca 2 Monaten ein Jucken in beiden Ohren. Es kommt immer plötzlich und hört dann nach einigen Minuten wieder auf. Außer dem Jucken habe ich keine anderen Symptome. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, was man dagegen tun kann bzw weiß, was es sein könnte? Danke!

...zur Frage

Kann man mit Tensgerät gegen Orangenhaut vorgehen?

Ich versuche mich schon länger gegen meine Orangenhaut zu wehren. Ich habe das leider von meiner Mutti vererbt bekommen. Ich treibe zwar Sport und versuche mich ausgewogen zu ernähren, aber es gibt da so Stellen, an kommt man einfach nicht dran. Da man ja sagt, dass die Durchblutung angeregt werden soll, habe ich mir gedacht, ob das Tensgerät meine Oma vielleicht helfen kann....

...zur Frage

Krankenhaus wegen Blutdruck fixiert?

Ich bin seit 4 Tagen im Krankenhaus wegen meiner Lunge und zu hohem Blutdruck. Ich bekomme daher ein Blutdruckmessgerät 24/7. Ich gehöre aber leider zu den Menschen die weder Blut sehen noch hören können. Vorletzte Nacht habe ich dann das Messgerät abgelegt. Es ärgert mich selbst denn es dient ja meiner Gesundheit. Heute hat mir der Arzt vorgeschlagen mich über Nacht zu fixieren. Ich stimmte dem zu es zu probieren. Jetzt kommt mir aber der Gedanke was ist wenn ich in der Nacht auf Toilette muss? Bekomme ich dann eine Windel? Hat jemadn Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?