Mir ist immer so warm egal wie kalt es drausen ist.

1 Antwort

Warum dir so warm ist, kann ich dir nicht beantworten. Normalerweise ist einem eher kalt, wenn man zu wenig isst. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dich wieder ausgewogener zu ernähren: Obst und Gemüse statt Traubenzucker. Ungesüßter Tee und Wasser statt Coke Zero. Was du zur Zeit mit dienem Körper machst ist nicht in Ordnung.

Ansonsten solltest du diese Beschwerden deinem Arzt morgen beschreiben. Ich gebe hier keine Ferndiagnosen ab und wenn du morgen einen persönlichen Termin beim Arzt hast, dann sollte das da und nicht hier geklärt werden.

Zu der Blutabnahme morgen: es ist unüblich, im Finger Blut abzunehmen. Da bekommt man eigentlich immer nur ein paar Tropfen, um z.B. den Blutzuckerspiegel zu bestimmen oder den hb-Wert. Wenn die Nadel gut liegt, ist es gar kein Problem Blut abzunehmen. Du musst dabei aber still halten und darfst dich nicht verkrampfen. Vielleicht hilft es dir auch, dich dabei hinzulegen.

Offen bleibt für mich die Frage, warum du alle 4 Wochen zum Blutabnehmen gehst. Ich halte das für sehr häufig! Und von welchem Facharzt sprichst du in deinem PS?

Also ich spreche vom Hämatologen udn habe Thrombopenie ( Blutkrankheit ) ( ich dnek zumindest das das so ein Facharzt ist ) und bei mir bekommt amn aus den Finger so ganze 3 Röhrchen voll und eigentlich müsste ich ja alle 2 Wochen zum Blut abnehmen war aber heute da nicht habs nicht machen lassen denn i mWartezimemr is mir chon so komisch gewesen mir war schlecht hab geschwitzt mal wieder wie immer und naja schwindelig wars mir bissl nervös war ich und meine Eltern sagten es sei ihnen egal is ja meine Gesundheit und balblabla und machen mir son schlechtes Gewissen das ich gar kein Hunger mehr habe jetzt und lieber viel Sport mache anstatt zu essen und ich tu ganz bestimmt nicht wieder mein Essverhalten umstellen hab dazu keine Lust ist viel zu viel arbeit.

habe sogar auf Kürbiskerne verzichtet da amn da erst die Schale wegmachen muss wo mir zu viel Arbeit ist.

0
@Blubb14

Dir scheint deine Gesundheit egal zu sein. Dann muss ich mal fragen: wie alt bist du denn? Übernimm Verantwortung für dich und dein Leben!!! Wenn du hungerst, wird das nicht besser. Du solltest mit deinem Hausarzt darüber sprechen und nach einer Lösung suchen, so wie es jetzt läuft, kann es nicht weiter gehen.

0

Was möchtest Du wissen?