mir ist ein fehler passiert und zwar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Fehler, das ist so gewünscht! Und drei Jahre abgelaufen - das macht doch nichts - es hat ja noch funktioniert!

http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/kytta-balsam-f-150-g-merck-selbstmedikation-gmbh-pzn-4922624.html

Indikation

Das Arzneimittel ist ein Arzneimittel zur Anwendung auf der Haut bei schmerzhaften Muskel- und Gelenkbeschwerden, Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen (nach Abklingen der akuten Phase). Zur lokalen Durchblutungsförderung.

Der in dem Arzneimittel enthaltene Wirkstoff Beinwell-wurzel-Fluidextrakt dient zur äußerlichen Anwendung gegen Entzündungen, Schwellungen und Schmerzen. Der Wirkstoff Methylnicotinat fördert die lokale Durchblutung.

Wenn die Durchblutung gefördert wird, heißt das, es wird heiß und rot! Das ist Absicht!

Wenn Du das nicht willst, mußt Du diese Salbe nehmen:

medizinfuchs.de/preisvergleich/kytta-salbe-f-150-g-merck-selbstmedikation-gmbh-pzn-4922647.html/nb/1

Ich glaube auch nicht, dass die Rötung am Ablaufdatum liegt. Das wird sich schon wieder geben und wenn nicht mache kühlende Umschläge.

Nein, das liegt am Methylnicotinat.

0

Gehirnerschütterung 2

Erstmal Hallo, Ich habe vorgestern einen squash schläger an den kopf bekommen und blutete dann an zwei stellen am kopf ich habe dann das blut weggemacht und bin mit meinem kumpel von dem ich den schläger an den kopf bekommen habe dann zur toilette um es wegzuwaschen ( hat danach nur noch sehr leicht geblutet ) dann sind wir kurz raus an die frische luft und ich habe auf einmal immer noch verschwommener gesehen und dann war ich kurz weg (30 sekunden) dann wurde ein krankenwagen gerufen und ich wurde über nacht im krankenhaus behalten. Ich hatte/habe eine Gehirnerschütterung und zwei Platzwunden. auf jeden fall die frage ist wie lange muss ich mich schonen und wie lange darf nicht fernsehen etc? ( Ich hatte am tag danach bereits keine kopfschmerzen und heute auch nicht mir war auch nicht übel )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?