mir ist ein fehler passiert und zwar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Fehler, das ist so gewünscht! Und drei Jahre abgelaufen - das macht doch nichts - es hat ja noch funktioniert!

http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/kytta-balsam-f-150-g-merck-selbstmedikation-gmbh-pzn-4922624.html

Indikation

Das Arzneimittel ist ein Arzneimittel zur Anwendung auf der Haut bei schmerzhaften Muskel- und Gelenkbeschwerden, Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen (nach Abklingen der akuten Phase). Zur lokalen Durchblutungsförderung.

Der in dem Arzneimittel enthaltene Wirkstoff Beinwell-wurzel-Fluidextrakt dient zur äußerlichen Anwendung gegen Entzündungen, Schwellungen und Schmerzen. Der Wirkstoff Methylnicotinat fördert die lokale Durchblutung.

Wenn die Durchblutung gefördert wird, heißt das, es wird heiß und rot! Das ist Absicht!

Wenn Du das nicht willst, mußt Du diese Salbe nehmen:

medizinfuchs.de/preisvergleich/kytta-salbe-f-150-g-merck-selbstmedikation-gmbh-pzn-4922647.html/nb/1

Ich glaube auch nicht, dass die Rötung am Ablaufdatum liegt. Das wird sich schon wieder geben und wenn nicht mache kühlende Umschläge.

Nein, das liegt am Methylnicotinat.

0

Gesichtspflege nach der Rasur

Immer wenn ich mein Gesicht rasiere ist meine Haut irritiert. Meistens bilden sich kleine rötliche Pickel bzw. rötliche Flecken. Was macht ihr dagegen? Bisher habe ich immer ein "normales After Shave" benutzt, aber die Hautirritation danach nervt schon ziemlich. Habt ihr irgendwelche Pflegeprodukte, die ihr nach der Rasur benutzt, die ihr empfehlen könnt? Mir wurden diese Pflegeprodukte http://www.niveamen.de/produkte/rasur/ von Nivea empfohlen. Besonders das Sensitive After Shave Balsam. Habt ihr damit Erfahrungen?

...zur Frage

Allergische Reaktion oder Nebenwirkung wie lange nach Antibiotikatherapie?

Ich hatte letzte Woche eine starke Bronchitis, die mit Antibiotika behandelt wurde. Jetzt bin ich schon seit 4 Tagen mit den Tabletten fertig und seit heute juckt meine Haut. Sowas hab ich sonst nur mal im Winter, wenn die Haut trocken ist. Kann das noch von den Tabletten sein oder kann nach Abschluss der Einnahme da nichts mehr passieren?

...zur Frage

Kann man bei allergischem Kopfweh und Schnupfen Aspirin /ASS geben, oder verschlimmert das womöglich die Sache?

Ich habe seit Freitagabend Besuch, der allergisch ist auf Beifuß und Hausstaub. Beifuß wächst draußen in Massen, ein Eimer getrockneter Sträucher steht in der Küche.

Er niest aber erst seit gestern, wo er geholfen hat, ein verstaubtes Kämmerchen auszuräumen (und dummerweise gefegt hat). Deshalb vermute ich, daß das der Auslöser ist.

Er hat sich nun die ganze Nacht um die Ohren gehauen mit Syptomen, die ich u.U. mit ASS bekämpfen würde. Nachtapotheke (für Ceterizin, das könnte ihm helfen, meinte er) ist zu weit, da wollte ich ihm ASS geben.

Nun kam mir eben der Gedanke: Verschlimmere ich womöglich die Symptome damit? Soweit ich weiß, ist er "nur" auf mehrere Hausstaub- und Vorratsmilben sowie Beifuß allergisch, nicht auf Medikamente.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich Menthos und Cola gleichzeitig esse?

Habe nen Film auf Youtube gesehen, der eine krasse Reaktion von Menthos und Cola zeigt. Stimmt das so? Ist es so gefährlich, das beides gleichzeitig zu essen?

...zur Frage

melanom was passiert als nächstes?

folgendes Problem ich habe Neurodermitis und wenn es gerade schlimm ist auch offene stellen. vor 5jahren hatte ich eine allergische Reaktion und wieder ein paar offene wunden verbunden mit Juckreiz. wahrscheinlich habe ich mir dabei ein Melanom selbst unbewusst beim kratzen entfernt. mein Hausarzt hatte mir Blut abgenommen und es wurden Krebs anzeichne gefunden nur konnte man nichts unternehmen da nichts auffindbar war.

die Ärzte sind ratlos und vermuten das es ein Fehler im Labor war wobei andere Ärzte klar sagen das dabei keine Fehler passieren können.

zu meiner eigentlichen frage

was kann mich erwarten? wenn es ein Melanom war habe ich ihn rechtzeitig entfernt so das nichts mehr passieren kann? könnte er wieder ausbrechen?

ich bitte euch diese frage ernst zu beantworten ich schleppe das Kreuz seit 5jahren mit mir rum und habe panische angst davor

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Salz gegessen hat?

Ich habe gestern meinen Salat ziemlich versalzen, aber wollte ihn dann auch nicht wegschmeißen. Ich habe danach schon recht viel Wasser getrunken, aber habe mich trotzdem ziemlich komisch gefühlt und konnte auch lange nicht einschlafen, habe mein Herz so schnell schlagen gehört. Lag das am Salz oder was könnte sonst passieren, wenn man zu viel Salz zu sich genommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?