Mir ist bewusst das ich schlafe (irgendwie aber auch wach), meist wiederholt sich ein Traum oder Wörter hunderte Male, aber beeinflussen kann ich nichts?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das dir das zumindest hier keiner so genau beantworten kann, das wird wohl dein Unterbewusstsein sein... Du bist eigentlich nur im Halbschlaf deshalb bist du dann auch so fertig in der früh weil dein ganzer Organismus nicht zur Ruhe kommt... Wenn das noch längere Zeit so geht dann würde ich sogar sagen,  geh zu einem Arzt!! Schlafentzug ist richtige Folter!!  Ich habe allerdings auch immer mal wieder solche seltsamheiten im "Schlaf" ich weiß zb auch ganz genau das ich im Bett liege, aber ich träume richtig! Und während ich so im Halbschlaf in einen tiefen Traum verfallen bin Fang ich an zu reden, ich höre sogar was ich sage aber steuern kann ich es nicht und so ist das mit Bewegungen auch öfter... Ich merke dann zb das ich mich bewege und richtig verkrampfe aber ich kann es nicht steuern und irgendwann wache ich dann von dem was ich sage oder von meinen Bewegungen auf! Also du merkst ich hab sowas auch und ich denke das das nichts schlimmes ist aber wenn es dich so sehr am Schlaf hindert und du tagelang nicht mehr zur Ruhe kommst solltest du wirklich mal zu einem Arzt gehen!  Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?