Mir gehts richtig schlecht wegen Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bastinasch,

da deine Informationen etwas spärlich sind - Alter, Geschlecht, Gewicht, Ernährung - ist es schwer, dir gezielte Hinweise zu geben. Gestatte mir bitte deshalb, dass ich mich allgemein fasse.

Ein menschlicher Körper, der nicht durch irgendwelche Diäten durcheinander gebracht wurde, funktioniert relativ einfach. Durch den Appetit sagt er dir, welche Stoffe er braucht und genau das solltest du auch essen um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Lasse dich weniger von den Begriffen "gesund" oder "ungesund" beeinflussen, esse was dir schmeckt, damit dein Körper bekommt was er braucht!  Wie viel du jedoch isst, ist deinem Verstand und deiner Waage überlassen. Das ist das ganze Geheimnis.

Ich hoffe dir zumindest ein paar nützliche Hinweise gegeben zu haben.

Mit freunlichen Grüßen! Fischkopp


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn geändert an Deiner Ernährung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastinasch
08.07.2017, 22:29

Wos mir schlecht gegangen ist Fertigprodukte, Süßigkeiten nicht genügend kalorien

0

Was möchtest Du wissen?