Mir geht es seit Wochen schrecklich und ich weiß nicht was ich machen soll. kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Schwindel entsteht unter anderem, wenn der Koerper als Folge einer Ansammlung von Abfallstoffen aus dem Gleichgewicht geraet. Du solltest Mal Deinen Koerper reinigen, indem Du staerkehaltige Produkte (Mehl- und Teigwaren) reduzierst, und dafuer vermehrt rohes Obst und Gemuese vertilgst.

Das ist komisch! Geh zum anderen Arzt der soll Blut, Urin Proben nehmen und untersuchen.

Das kann nichts gutes sein

Hab schon alle möglichen proben abgegeben. Die haben nix gefunden :(

0

Versuche mal einen Ruhetag einzulgen. Einen Tag mit einer guten Freundin in die Sauna gehen, ein Entspannungsbad nehmen, einen Herbstspaziergang, danach eine heiße Schokolade, ein gutes Buch lesen oder eine schöne stressfreie Shopping Tour, eben das, was dir jetzt grade gut tut. Manchmal braucht der Körper auch einfach mal eine Auszeit!

Probleme mit Nacken, Schwindel, Benommenheit

Hallo yxcvbn ich habe Ihr Problem gelesen und habe genau das gleiche seit 4 oder 5 Jahren. Haben sie schon etwas herausgefunden, was man machen kann dagegen?

...zur Frage

Mit Schwindel und Kopfschmerzen zur Arbeit?

Hallo,

vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine Erkältung eingeholt, seit dem bin ich auch vom Arzt krankgeschrieben worden. Das schlimmste ist bereits weg und ich habe nur noch Schnupfen, ständige Kopfschmerzen und Schwindel. Da mein krankschreibung nur noch bis heute ist wollte ich euch fragen ob ich mich dann erneut krankschreiben soll?

...zur Frage

Schwindel, Abgeschlagenheit, Wer kann mir helfen ?

Seit ca. 3 Wochen leide ich an Schwindel, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schmerzen in Arm und Schulter, taube Ohren und Kopf, Unruhe, zittrige Hände und Beine. Bei kleinster Anstrengung werden die Beschwerden stärker, so daß ich mich kaum noch aus dem Haus traue. Lt. Hausarzt ist EKG und Blutbild ok. Er hat mir Paracetamol gegen Kopfschmerzen verschrieben und mich krank geschrieben. Wer hat eine Idee was das sein könnte und was mir helfen könnte ?

...zur Frage

Mein Gesicht ist seit einigen Wochen sehr trocken, dazu seit einigen Tagen auch sehr faltenreich, jemand eine Idee warum das so ist?

Grüßt euch,

mein Gesicht ist seit einigen Wochen sehr trocken, dazu seit einigen Tagen auch sehr faltenreich, d.h es gibt bei den Augen und auch an den Wangen Falten. Ich hatte das ganze schon mal 2016, weiß aber nicht mehr was ich da groß gemacht hatte, außer viel zu trinken.

Trinken tue ich eigentlich auch so viel, jedenfalls die letzten Wochen öfters mit Tee's, aber ich werde jetzt mehr trinken.

Hat jemand noch eine Idee? 

...zur Frage

Benommenheit seit 3 Wochen?

Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar leide ich seit 3 Wochen an Benommenheit, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Am Anfang hatte ich eine Erkältung und ich dachte es liegt daran. Jedoch verheilte diese nach 1 1/2 Wochen und die Benommenheit, usw. blieb. Dazu habe ich aber relativ starke Rücken und Nackenschmerzen und bin 14 Jahre alt und die letzte Zeit sehr schnell gewachsen. Hätte jemand eine Idee woran es liegt und was ich tun kann?

Danke im vorraus..

MFG Elvin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?