Mir geht es seit Wochen schrecklich und ich weiß nicht was ich machen soll. kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Hab schon alle möglichen proben abgegeben, war alles in bester Ordnung. Der Psychiater weiß auch nicht was los sein kann. Dachte zuerst so an Flüssigkeits Mangel oder den Atlas Wirbel. Ach ich weiß auch nicht mehr was los sein kann. Das kam von jetzt auf gleich wie eine Panik Attacke und wird immer schlimmer...

Liebe kathy1996,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage oder zu einer Antwort hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Schwindel entsteht unter anderem, wenn der Koerper als Folge einer Ansammlung von Abfallstoffen aus dem Gleichgewicht geraet. Du solltest Mal Deinen Koerper reinigen, indem Du staerkehaltige Produkte (Mehl- und Teigwaren) reduzierst, und dafuer vermehrt rohes Obst und Gemuese vertilgst.

Das ist komisch! Geh zum anderen Arzt der soll Blut, Urin Proben nehmen und untersuchen.

Das kann nichts gutes sein

Hab schon alle möglichen proben abgegeben. Die haben nix gefunden :(

0

Was möchtest Du wissen?