Mir geht es seit Wochen immer schlechter ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sawa1998!

Gut, dass Du diese ständigen Kreislaufprobleme nun endlich mal vom Arzt abklären lassen willst. Gerade in Deinem Alter ist so etwas weit verbreitet!! Ein zu niedriger Blutdruck z.B. ist völlig harmlos, aber sehr lästig. Aber wenn er denn zu weit absinkt, muss er doch behandelt werden. Weitere Ursachen können natürlich auch sein: zu wenig getrunken, das extrem heiße Wetter, hohe Belastung durch Stress o.ä.? Du solltest aber zusätzlich auch unbedingt Deine Augen kontrollieren lassen, denn auch dort können mal Durchblutungsstörungen auftreten - und mit den Augen sollte man ganz besonders sorgfältig umgehen. Lieber einmal zu viel zum Augenarzt, als etwas zu versäumen. Bei Sehproblemen - auch vorübergehenden - solltest Du einfach hingehen (als dringender Fall!) und Wartezeit in Kauf nehmen.

Alles Gute wünscht walesca

Liebe Sawa,

es ist wirklich wichtig, dass Du damit zum Arzt gehst.

Hinter den Symptome kann alles Mögliche stecken - bevor er Dich zum Psychologen schickt, um Trauma oder Depression auszuschließen bitte ihn, auf jeden Fall Diagnostik zu machen, um Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten aufzuspüren (Gluten, Laktose, Fruktose, Histamin). Daran denken die Ärzte oft nicht, heute leiden aber immer mehr Menschen darunter.

Alles Gute!

Ich bin froh, dass du endlich zum Arzt gehst. Ich würde hier eigentlich niemand anderen fragen, weil im Endeffekt kann hier jeder nur spekulieren. Nur ein Arzt, der dich untersucht, kann eine richtige Diagnose stellen.

Was möchtest Du wissen?