Minipille und pause?

1 Antwort

Wieso setzt du denn auch die Minipille ab? Was soll das denn?

Möchte sie nicht mehr nehmen

0
@Unbekannt20201

Ach, gar nicht mehr? Wieso schreibst du dann was von Pause?

Naja, dann sind ja erst drei Tage rum. Kein Grund zur Panik.

0
@DerGast

Eine abbruchsblutung sollte noch kommen? Oder was meinst du?

0
@Unbekannt20201

Eine Abbruchblutung kommt eigentlich nur bei einer Mikropille. Du hast ja eine Minipille genommen. Da wird der Eisprung nicht unbedingt unterdrückt.

Von daher kann es nun einfach so etwas dauern, bis dein Körper und der Zyklus sich wieder fängt. Was ist denn das Ziel oder Problem jetzt? Verstehe es wohl noch nicht so ganz.

0
@DerGast

Habe kein Ziel, habe nur gedacht das eine abbruchsblutung auch kommt. Besten Dank für deine Antwort.

0
@Unbekannt20201

Kein Problem. Und für die Zukunft: Es ist nicht sehr gut, die Pille nur kurz zu nehmen oder oft "neu" anzufangen.

0

Was möchtest Du wissen?