MInipille Damara trotzdem Periode

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen. Entweder setzt du dich morgens mit einem guten Buch und Wartezeit ins Wartezimmer deines Frauenarztes oder du überlegst doch zu einem anderen zu gehen. Wenn man eine neue Pille nimmt, kann es schon sein, dass es etwas braucht, bis der Körper sich an die neuen Hormone gewöhnt hat. Bei so langfristigen Blutungen würde ich an deiner Stelle aber doch Rücksprache mit dem Arzt halten.

Asumate 20: 6 Monate durchnehmen, aber täglich Schmierblutung - ist das normal?

Meine FA meinte ich (14) soll die Asumate 20 jetzt 6 Monate durchnehmen, weil ich oft Kreislauf Probleme hatte. Sie ist meine erste Pille und ich bin jetzt beim 3. Monat. Habe seit der ersten einnahme Schmierblutung, habe jetzt doch eine Pillen pause eingelegt in der Hoffnung das die Schmierblutungen danach aufhören. Oder wenistens um herausfinden ob die vom durchnehmen kommen oder einfach so von der Pille. Bin bisschen verzweifelt hab mir jetzt auch noch einen Termin bei meiner FA gemacht, ist aber erst in 2 Monaten.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist. Leider noch dazu an sehr sehr starken Stimmungsschwankungen und habe oft Kopfschmerzen.

...zur Frage

Kann die Abbruchblutung ausbleiben?

Hallo, ich nehme seit über 1 Jahr die Pille. Ich habe 100%ig keine Einnahmefehler gemacht, doch nun bleibt die Blutung aus. Ich bekomme sie eigentlich immer Sonntags oder in der Nacht auf Montag, doch ich habe sie bis jetzt immer noch nicht.. Ich habe auch keinerlei Bauchschmerzen.. :/ Natürlich mache ich mir nun Sorgen, auch wenn meiner Meinung nach eine Schwangerschaft aufgrund korrekter Pilleneinnahme ausgeschlossen ist. Aber kann die Abbruchblutung denn einfach so ausbleiben oder sich verspäten? Was für Gründe gibt es dafür?

Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Gürtelrose und ich musste einige Tabletten nehmen, die jedoch in keiner Wechselwirkung mit der Pille stehen. Könnte es trotzdem aufgrund der Krankheit zum Ausbleiben meiner Blutung kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe. LG

...zur Frage

Asumate 20, Minipille?

Hallo zusammen, ich habe die Pille Asumate 20 von der Apotheke bekommen, hatte davor die evaluna 20.

Meine Frage, ist die asumate 20 auch eine Minipille? Ich habe auf den Blister die Wochentage Sonntag une Montag vertauscht. Die Farben der Pille sind gleich.

Bei der Minipille wäre es ja nicht schlimm.

Freue mich auf Antworten. Lg

...zur Frage

Pille ansetzen - wann (Schmierblutung vor der Periode)?

Ich habe mir vor einigen Tagen von meinem FA die Pille verschreiben lassen. In 2/3 Tagen beginnt vorraussichtlich meine Periode und dann würde ich die Pille ansetzen. Ich habe jedoch kurz vor der Periode immer eine Art Schmierblutung, welche heute eingesetzt hat. Setze ich die Pille heute schon an oder warte ich bis die richtige Periode beginnt? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Pille angefangen um Periode zu verschieben... jetzt Schmierblutung. Was tun?

Habe morgen ein date und bin in eine therme eingeladen . Da ich am we meine tage bekommen hätte, hab ich mir beim arzt die minipille geholt. Jetzt hab ich schmierblutung bekommen ....was könnt ich jetzt noch machen ? Hab angst dass ich jetzt meine tage doch noch bekomme ?oder bleibt es bei schmierblutung ?soll ich die pille doch aufhören oder heute und morgen villeicht 2 nehmen ? Danke scho mal für eure antworten

...zur Frage

Minipille absetzen für 2 wochen

Ich nehme die pille moniq gynial und setze dies für 2 wochen ab weil ich im urlaub bin und eh sowiese kein GV haben werde. Wann kann ich wieder beginnen die pille zu nehmen? Kann ich einfach nach die 2 wochen dann ganz normal mit dem alten blister wieder beginnen oder eine neue? Oder soll ich auf die periode warten bis ich wieder anfangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?