Mineralien im Vollblut untersuchen lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Insgesamt sollte das kein Problem sein, ich würde evtl. bei der Blutabnahme darauf hinweisen, dass du solche Präparate einnimmst.

Das Selen kannst Du ruhig weiternehmen, denn so schnell zeigt sich ein erhoehter Selenspiegel nicht an, da musst Du es schon einige Wochen eingenommen haben. Warum nimmst Du nur Selen, und nicht gleich die drei Musketiere Selen, Viatamin C und Vitamin E, denn diese drei Vitalstoffe ergaenzen sich auf wunderbarerweise (alle drei sind Antioxidantien).

register 12.09.2013, 14:58

Das Selen ist nur in einem Multipräperat enthalten.

0
register 12.09.2013, 15:01
@register

Achja noch etwas! Kalium würde ich auch gerne untersuchen lassen, nehme es aber seit ca. drei Tagen. Auch kein Problem?

0

Was möchtest Du wissen?