Milzriss Husten ,Stechen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist meiner Meinung nach, so kurz nach einer OP normal, trotzdem solltest du wegen des Hustens zum Arzt gehen, damit er nicht so Quälend wird

Zur Hustenlinderung kannst du dir aus einem Drogeriemarkt, Bronchial- Sirup mit Thymian holen, der hilft gegen den Husten und bringt den Hals wieder in Ordnung. Ich selber nehme ihn auch und wenn ich ihn nicht im Hause habe, mache ich mir einen Saft aus geschichteten Zwiebelscheiben und Kandies oder Honig.

Du bist doch sicherlich noch in der Nachbehandlung bei deinem Arzt oder? Sprich deine Beschwerden dort mal genauer an und lass dich ärztlich beraten. Ist das Beste, was du machen kannst!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Milzruptur im Zusammenhang mit Deinen Halsschmerzen steht. Befolge mal die Ratschläge von @mahut, wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt und lass die Lungen röntgen. Gute Besserung. lg Lilo

Wichtig: Immer in ein Kissen oder ein Handtuch husten, notfalls mit dem Arm dämpfen

gerdavh 05.04.2015, 10:14

Ich habe noch eine Ergänzung bzw. Korrektur meinerseits zu machen. Die Milz ist auch zuständig für unsere Immunabwehr, es kann also sein, dass Du durch die OP (wurde geklebt?) zur Zeit etwas infektanfälliger bist. Ernähre Dich vitaminreich und achte momentan besonders auf Deine Gesundheit, also immer entsprechend der Temperaturen warm anziehen.

0

Was möchtest Du wissen?