Milchsäurenakterien aufbauen, welches Produkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch ganz normlaen Joghurt nehemen. Kein Geschmack, kein extra Zucker..... einfach ein Tampon darin tunken und in die Scheide einführen. Das mach mal einmal täglich für 14 Tage. DIe Wirkung ist so gut wie bei Multi-Gyn, der Preis ein Zehntel?

gerdavh 03.08.2013, 09:54

Hallo Karle, ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Der Tampon saugt doch den Joghurt auf. Und durch das Tragen des Tampons wird die gestörte Scheidenschleimhaut noch zusätzlich ausgetrocknet. Halte das für keine gute Idee. Gerda

0
Neonlady 03.08.2013, 10:22
@gerdavh

Mein Frauenarzt empfiehlt mir jedoch genau das.

0

http://www.medi.de/Forum/Gynaekologie/151745 - Eine Kur von 10-12 Tage ist ausreichend.

pferdezahn 03.08.2013, 04:58

Tut mir leid, ich weiss nicht, warum der gewuenscte Link nicht unter der angegebenen Bezeichnung erscheint. Gebe Mal ein: Deumaran-oder-Multi-Gyn-was-ist-besser?

1

Was möchtest Du wissen?