Milchiger Schleier über den Augen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich mal auf einen Grauen Star untersuchen lassen..... Das hört sich fast so an. Bei einem Grauen Star ist die Linse getrübt und dadurch entsteht auch die "milchige" Sicht.

Das kann ganz verschiedene Gründ haben, in jedem Fall lässt deine Sehkraft nach bzw. ist irgendwie beeinflusst. Ich würde mal schnell zum Augenarzt gehen und das überprüfen lassen, dann hast Du Sicherheit.

Plötzlich schlechteres Sehvermögen, Kopfschmerzen und Kribbeln am Kopf - woran kann das liegen?

Hey Habe die Frage vorhin schon bei gutefrage.net reingestellt, aber leider keine passende Antwort gefunden. 

Ich hoffe ich kann hier irgendwas erreichen :) 