Milchiger Ausfluss? ? ? ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo J..,

so etwas nennt man Weissfluss und ist etwas ganz normales - dies zeigt an das verstärkt Hormone Geschlechtshormone produziert werden. Dies geschieht vor der ersten Menstruation. Du solltest einmal mit Deiner Mutter über das Thema sprechen. Da der Ausfluss sich auch farblich verändern kann, solltest Du wissen wenn man u.U. zum Arzt muss.

Hier ist das Thema gut beschrieben..

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_ausfluss-was-ist-scheidenausfluss-_848.html

Es gibt bei Mädchen.de einen so genannten Sexlexikon wo Themen Teenygerecht erklärt werden evtl. für Dich ganz hilfreich.

Danke danke.. aber ich bin 19 jahre und hab seit dem ich 12 bin meine menstruation.. und ich hatte noch nie solch einen ausfluss.. Also ich hab zwar weissfluss und weiss auch was das ist aber nicht dass er soo milchig ist und einfach "rausplätschert"..

1
@Jessmaan2o13

Sorry aber es ist ziemlich schwierig das Alter zu erraten. Zumeist sind Fragen gestellt als würde die betreffende direkt vor einem stehen. Man erfährt erst in Kommentaren das Alter /ob aus Deutschland oder.....usw..

Also versucht man irgendwo die goldene Mitte zu finden. mit dem Hinweis auf Frauenärzte im Netz. Wo das Wichtigste über das Thema Ausfluss steht. ja und wenn man zum Arzt gehen sollte! Wenn Du Zweifel hast dann lasse Dir lieber einen Termin beim beim Gynäkologen geben.

1
@StephanZehnt

Ist ja nich so schlimm, konntest du ja nicht riechen ;D Aber hast du trotzdem gut erklaert.. waere ich in dem alter gewesen haette es mir geholfen :D

0

Der Scheideausfluss und die Menge ist von Frau zu Frau unterschiedlich, und schwankt im Rahmen des weiblichen Zyklus. Unter dem Einfluss von dem Gechlechtshormon Oestrogen, nimmt der Ausfluss aus der Scheide kurz vor dem Eisprung und vor dem Einsetzen der Periode zu. Zur Zyklusmitte hin, ein eher duennfluessiger und durchsichtiger Ausfluss ist typisch, kurz vor und nach der Men ist er hingegen zaehfluessiger. Ist der Ausfluss aber waessrig, schleimig, schaumig, kruemelig, auch eitrig, blutig oder braeunlich und gruenlich, ist dies ein Anzeichen fuer eine Stoerung.

Was möchtest Du wissen?