Milchiger Ausfluss? ? ? ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo J..,

so etwas nennt man Weissfluss und ist etwas ganz normales - dies zeigt an das verstärkt Hormone Geschlechtshormone produziert werden. Dies geschieht vor der ersten Menstruation. Du solltest einmal mit Deiner Mutter über das Thema sprechen. Da der Ausfluss sich auch farblich verändern kann, solltest Du wissen wenn man u.U. zum Arzt muss.

Hier ist das Thema gut beschrieben..

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_ausfluss-was-ist-scheidenausfluss-_848.html

Es gibt bei Mädchen.de einen so genannten Sexlexikon wo Themen Teenygerecht erklärt werden evtl. für Dich ganz hilfreich.

Danke danke.. aber ich bin 19 jahre und hab seit dem ich 12 bin meine menstruation.. und ich hatte noch nie solch einen ausfluss.. Also ich hab zwar weissfluss und weiss auch was das ist aber nicht dass er soo milchig ist und einfach "rausplätschert"..

1
@Jessmaan2o13

Sorry aber es ist ziemlich schwierig das Alter zu erraten. Zumeist sind Fragen gestellt als würde die betreffende direkt vor einem stehen. Man erfährt erst in Kommentaren das Alter /ob aus Deutschland oder.....usw..

Also versucht man irgendwo die goldene Mitte zu finden. mit dem Hinweis auf Frauenärzte im Netz. Wo das Wichtigste über das Thema Ausfluss steht. ja und wenn man zum Arzt gehen sollte! Wenn Du Zweifel hast dann lasse Dir lieber einen Termin beim beim Gynäkologen geben.

1
@StephanZehnt

Ist ja nich so schlimm, konntest du ja nicht riechen ;D Aber hast du trotzdem gut erklaert.. waere ich in dem alter gewesen haette es mir geholfen :D

0

Der Scheideausfluss und die Menge ist von Frau zu Frau unterschiedlich, und schwankt im Rahmen des weiblichen Zyklus. Unter dem Einfluss von dem Gechlechtshormon Oestrogen, nimmt der Ausfluss aus der Scheide kurz vor dem Eisprung und vor dem Einsetzen der Periode zu. Zur Zyklusmitte hin, ein eher duennfluessiger und durchsichtiger Ausfluss ist typisch, kurz vor und nach der Men ist er hingegen zaehfluessiger. Ist der Ausfluss aber waessrig, schleimig, schaumig, kruemelig, auch eitrig, blutig oder braeunlich und gruenlich, ist dies ein Anzeichen fuer eine Stoerung.

Ausfluss Braun oder leicht gelb ohne Geruch normal?

Hallo also ich habe eine overallyste am Eierstock. Leider seit 10 Jahren schon wird manchmal kleiner aber trotzdem verschwindet es nicht :( nehme darum auch die Antibabypille.. Habe aber Jeden tag so ein Ausfluss der braun oder leicht gelb ist jedoch ohne Geruch ist es schlimm auf dem Beipackzettel von d Pille steht kann auch Ausfluss machen. oder so.

Noch dazu habe ich Verklebungen am Eileiter werde ich denn jemals kinder kriegen können? Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe bin so ratlos :((( Mein Arzt hat die Woche zu nächste Woche versuche ich mal nen Termin zu bekommen aber wahrscheinlich dauert des paar Monate..

...zur Frage

Ausfluss klumpig/schleimig - bin noch Jungfrau - woher kommt das?

Hallo.. ich habe seit ein paar tagen einen ausfluss den ich vorher nie hatte.. er war immer glibberig(?) und weiss also fast Durchsicht.. nun ist er irgendwie weiss und dickflüssig bis klumpig.. ich bin noch jungfrau..(w/17) ich masturbiere aber häufig falls das etwas zur sache tut.. was kann das sein?

...zur Frage

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

Ausfluss seit langer Zeit

Ich hatte im März einen Pilz und eine Blasenentzündung. Da bekam ich Antibiotika und ein Rezept gegen den Pilz. Nach ein paar Tagen war der Ausfluss immer noch da und ich sagte dies der Frauenärztin worauf sie mir ein anderes Rezept gegen Pilze verschrieb. So ging es weiter und ich war etwa 4mal bei ihr. Einmal sagte sie war es eine bakterielle Entzündung. Nun ist der Ausfluss immer noch nicht weg und ich weiss langsam nicht mehr was tun. Es nervt mich dass ich täglich eine Slipeinlage tragen muss und ich denke auch nicht, dass es ein Pilz ist, da ich nur Aufluss habe und kein Juckreiz oder Brennen. Ich bin besorgt und weiss nicht was ich noch machen kann. Hat jemand eine Idee? Ich wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Vaginalpilz - jetzt rosa Ausfluss - schlimm?

Ich habe seit ein paar Tagen einen Vaginalpilz. Da ich noch eine Zäpfchen und Salbe hatte, habe ich das am Montag genommen. jetzt ist der Juckreiz besser, gerötet ist es schon noch ein bisschen. Jetzt habe ich rosa Ausfluss, e sieht aus wie die Creme mit einem bisschen Blut. Meine Periode habe ich noch nicht, kann es sein, dass meine Schleimhat ein bisschen blutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?