Milchiger Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass Du gerade Deinen Eisprung hattest, da verändert sich der Ausfluss, wird etwas flüssiger und sieht ein bisschen aus wie rohes Eiweiß. Der Eisprung ist in der Mitte Deines Zyklus, unabhängig von der Länge des Zyklus.

Gina1981 09.12.2010, 16:00

Danke ich werde mal sehen diese Schmerzen im Eierstock sind auch normal ? Mit einer Schwangerschaft hat es nix zu tuen kann eigendlich keine mehr bekommen da ich mich stellieresieren lassen nach meinen Zwillingen aber hatte letztes Jahr eine Eileiter Schwangerschaft lg

0

Hallo @Gina1981...

jede Frau hat täglich ein wenig Ausfluss aus der Scheide.Der Ausfluss verändert sich in Abhängigkeit vom Zyklus.Während des Eisprunges oder vor der Periode ist er verstärkt.Die Menge ist bei jeder Frau unterschiedlich!!!

Weißer,geruchloser Ausfluss ist meistens vollkommen harmlos(ein brökeliger,weißlicher Ausfluss mit starkem Juckreiz deutet auf eine Pilzinfektion hin)!!!

Zu Deiner Info:

Ist der Ausfluss blutig,gelb,grünlich oder übelriechend,sollte ein Arzt aufgesucht werden!!!

Lg AH

Was möchtest Du wissen?