Milch gegen erhöhten Blutzucker?

1 Antwort

Das ist Humbug - keine der heute bekannten Diabetesformen kann geheilt werden, und genausowenig kann Diabetes mit Milch behandelt werden. Wer verbreitet denn so einen Unfug? steht das irgendwo im Internet? Könntest du einen entsprechenden Link posten? Ich würde mir den Artikel gerne einmal ansehen...

Ist H-Milch wirklich tote Milch?

Ist H-Milch wirklich tote Milch? Frei von allen Vitaminen? Meine Freundin meinte, H-Milch wäre ein totes Produkt und der letzte Müll. Ist das so?

...zur Frage

wichtige frage zu diabetes ?

kann man diabetes selber erzeugen ? also mit absicht ? auf einigermaßen schnellem weg. und wenn ja, wie ? man hört da so geschichten. mich interessiert das.

...zur Frage

Kribbeln and Händen und Füßen macht mir Sorgen....

Ich spüre immer mehr wie meine Hände und Füße relativ taub sind. Das Gefühl lässt sich wohl am besten mit einer Art Kribbeln umschreiben. Mein Arzt ging beim letzten Besuch nicht näher darauf ein, aber kann das vom Diabetes stammen? Eigentlich ist mein Blutzucker gut eingestellt, aber vielleicht sind meine Hände und Füße doch schon stärker geschädigt?

...zur Frage

Pankreopriver Diabetes (Typ 3c)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mußte mich letztes Jahr einer Kausch-Whipple OP an der Pankreas unterziehen, wegen Verdacht auf Krebs. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, daß es "nur" eine chronische Pankreatitis war. Seitdem bin ich Diabetiker Typ 3c mit endokriner und exokriner Pankreasinsuffizienz. Ich spritze 4x am Tag Insulin und nehme massenhaft Enzyme zu jeder Mahlzeit, wegen Fettstuhl, Blähungen, Durchfall und starker Gasproduktion. Meine Frage: Besteht Hoffnung auf Heilung dieser Art von Diabetes, oder muß ich lebenslang damit leben? Ich bin 69 Jahre alt.

Für eine Antwort auf diese Frage wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Besteht ein Unterschied zwischen Diabetes und diabetes insipidus ?

Kann es sein, dass die normale Form von Diabetes nur von falschen Ernährungsmustern kommt?

...zur Frage

Diabetesspritzen- BYDUREON

seit einiger Zeit muss ich BYDUREON gegen DIABETES spritzen 1 mal pro Woche.Habe festgestellt dass ich lauter Erbsen bis Haselnuss grosse Knüddel am Bauch bekomme, nehme an das es von den Spriten ist, bin mir aber nicht sicher. Ist das nun normals so oder was ist los? Für eine baldige Antwort wär ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?