Milch-Eiweiß alternative

5 Antworten

Huhn enthält sehr viel Eiweiße und tierisches kann der Körper leichter verwerten. 

Ja - falls du eine alternative zu Milchprodukte brauchst, würde ich dir auch auf alle Fälle Sojaeiweiss/Sojaprodukte empfehlen. Was ich dir auf alle Fälle zusätzlich noch empfehlen würde bei Akne ist viel Flüssigkeit, vor allem Wasser - also nichts Zuckerhaltiges - zu dir zu nehmen.

Pickel bedeuten eigentlich, daß der Körper etwas loswerden möchte. Zuviel Quark würde ich da an Deiner Stelle nicht essen. Muß das unbedingt sein mit dem vielen Eiweiß? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das gut sein soll... Dein Körper beschwert sich ja schon.

Akne kann sonst noch mit Mangel an Östrogen (iß Hefe oder Brennesselsamen, gibts bei phytofit.de zu kaufen) oder Vitamin-B-Komplex (http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html) zusammenhängen.

Was möchtest Du wissen?