Milch aus der Brust ohne schwanger zu sein???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xena79 ,

  • Die krankhafte Brustdrüsensekretion gehört zu den sezernierenden Erkrankungen der Brustdrüse, bei denen es zu einem Ausfluss von verschiedenartigem Sekret aus der Brustwarze (Mamille) kommt.

  • Im Gegensatz zur krankhaften Brustmilchsekretion (Galaktorhö) handelt es sich bei der Brustdrüsensekretion um Absonderungen, die nicht milchiger Art sind.

  • Für eine krankhafte Brustdrüsensekretion sind die häufigsten Ursachen gutartige Veränderungen der Brustdrüse (Mastopathie). Auch aufgrund eines gutartigen Tumors, zum Beispiel eines Papilloms oder eines Fibroadenoms, kann es zu einer Sekretion der Brustdrüse kommen.

http://www.onmeda.de/krankheiten/brustdruesensekretion-ursachen-2929-5.html

Alles Gute Dete

Du solltest zu Deinem Gynäkologen gehen und mit ihm darüber sprechen. Ich hatte das auch mal. Bei mir war ein bestimmtes Hormon erhöht. Ich bekam dann Tabletten. Schon kurz nach der ersten Einnahme besserte sich das Ganze.

Aus meinen Brüsten kommt eine milchige Flüssigkeit. Bin nicht schwanger und nehme nicht die Pille!

Kann es eine Nebenwirkung der Antidepressiva sein, die ich nehme? Es kommt aus beiden Brüsten, wenn ich dran rum drücke. Es ist aber relativ wenig. Was kann das sein?Muss ich mir Sorgen machen? Woher kann das kommen?

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es zur Brust-OP?

Meine Frau ist mit ihren Brüsten sehr unzufrieden, da sie zu klein sind und außerdem hängen. Nun möchte sie eine Brust-OP machen, die jedoch sehr ins Geld schlägt. Kennt ihr alternative Methoden? Wenn ja, wie gut sind die? Ich bin für jeden Anhaltspunkt erstmal dankbar!

...zur Frage

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Milch in der Brust durch die Pille?

Hallo, wenn man ganz sicher nicht schwanger ist und die eine Brust sich dauernd mit milchiger weißer Flüssigkeit füllt, kann das von der Pille kommen? ( nehme die Zoely) Und wenn ja, warum hat man das dann? Kann es bedeuten, dass man die Pille nicht verträgt und sie besser absetzen sollte?

...zur Frage

Brustwarzen-Stillen überhaupt möglich?

Natürlich kann man das nicht genau sagen per Ferndiagnose, jedoch finde ich meine Brustwarzen sehr komisch. Seit der SS sind sie in der Mitte auch etwas weißlicher, es tritt aber keine Flüssigkeit aus. Zudem ist meistens die Linke eingezogen und wird nicht richtig hart, im Gegensatz zu der rechten. Schlupfwarzen?! Ist es möglich damit zu stillen, weis da jemand was?

...zur Frage

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo an alle Frauen, ich habe da eine spezielle Frage: Aus meiner Brustwarze kommt manchmal eine klebrige milchige Flüssigkeit. Schwanger bin ich definitiv nicht! Woher kommt das? Muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?