Milch aus der Brust ohne schwanger zu sein???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xena79 ,

  • Die krankhafte Brustdrüsensekretion gehört zu den sezernierenden Erkrankungen der Brustdrüse, bei denen es zu einem Ausfluss von verschiedenartigem Sekret aus der Brustwarze (Mamille) kommt.

  • Im Gegensatz zur krankhaften Brustmilchsekretion (Galaktorhö) handelt es sich bei der Brustdrüsensekretion um Absonderungen, die nicht milchiger Art sind.

  • Für eine krankhafte Brustdrüsensekretion sind die häufigsten Ursachen gutartige Veränderungen der Brustdrüse (Mastopathie). Auch aufgrund eines gutartigen Tumors, zum Beispiel eines Papilloms oder eines Fibroadenoms, kann es zu einer Sekretion der Brustdrüse kommen.

http://www.onmeda.de/krankheiten/brustdruesensekretion-ursachen-2929-5.html

Alles Gute Dete

Du solltest zu Deinem Gynäkologen gehen und mit ihm darüber sprechen. Ich hatte das auch mal. Bei mir war ein bestimmtes Hormon erhöht. Ich bekam dann Tabletten. Schon kurz nach der ersten Einnahme besserte sich das Ganze.

Welche Milch ist für Kinder und ihr Wachstum am besten?

Ich habe immer haltbare Vollmilch gekauft, da bei uns der Milchkonsum sehr schwankt und mal viel getrunken wird und dann wieder wenig. Bei haltbarer Milch kann man ja dann eine Kiste kaufen und muss sich keine Sorgen machen, dass sie schlecht wird. Gibt es eine bestimmte Milch - Frischmilch vom Bauern oder aus dem Supermarkt, Sojamilch, haltbare Milch, Vollmilch, fettreduzierte Milch - die für Kinder und ihr Wachstum am besten ist?

...zur Frage

Aus meinen Brüsten kommt eine milchige Flüssigkeit. Bin nicht schwanger und nehme nicht die Pille!

Kann es eine Nebenwirkung der Antidepressiva sein, die ich nehme? Es kommt aus beiden Brüsten, wenn ich dran rum drücke. Es ist aber relativ wenig. Was kann das sein?Muss ich mir Sorgen machen? Woher kann das kommen?

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es zur Brust-OP?

Meine Frau ist mit ihren Brüsten sehr unzufrieden, da sie zu klein sind und außerdem hängen. Nun möchte sie eine Brust-OP machen, die jedoch sehr ins Geld schlägt. Kennt ihr alternative Methoden? Wenn ja, wie gut sind die? Ich bin für jeden Anhaltspunkt erstmal dankbar!

...zur Frage

Milch in der Brust durch die Pille?

Hallo, wenn man ganz sicher nicht schwanger ist und die eine Brust sich dauernd mit milchiger weißer Flüssigkeit füllt, kann das von der Pille kommen? ( nehme die Zoely) Und wenn ja, warum hat man das dann? Kann es bedeuten, dass man die Pille nicht verträgt und sie besser absetzen sollte?

...zur Frage

Schwanger? Trotz negativen Test aber Anzeichen. HILFEE

Hallo! Habe meine Periode nicht bekommen, nach 4 Tagen überfälligkeit habe ich einen SS-Test am Nachmittag gemacht, der negativ auffiel. Dies ist nun 1 1/2 Wochen her und nun ist mir übel, hab mich übergeben müssen, habe ein leichtes ziehen in der Brust und Bauchschmerzen die fast gleich sind wie die Menstruationsschmerzen.

Jetzt meine Frage: Könnte ich nun doch schwanger sein? Denn ich spüre, dass etwas nicht stimmt mit meinem Körper!

Danke im vorhinein für die Antworten ;-)

...zur Frage

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo an alle Frauen, ich habe da eine spezielle Frage: Aus meiner Brustwarze kommt manchmal eine klebrige milchige Flüssigkeit. Schwanger bin ich definitiv nicht! Woher kommt das? Muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?