Miitelohrentzündung trotz Antibiotika keine Besserung

2 Antworten

Hallo! Bei Ohrenentzündungen sind Ohrentropfen eigentlich hilfreich, denn sie wirken lokal und schaden dem Körper nicht so wie ein oral eingenommenes Antibiotikum. Welche Tropfen hattest du? Panotile Cipro wirken z.B. sehr effektiv und am anderen Tag sind die Beschwerden meistens verschwunden. Frage deinen Arzt am besten danach. Begleitend kann ich dir das bewährte Zwiebelsäckchen oder Kohlblatt auf dem Ohr empfehlen, über Nacht mit einem Stirnband befestigt, das hat bei meinen Kindern immer top geholfen, als sie klein waren. Antibiotika bekamen sie nie. Gute Besserung!

Ich bedanke mich herzlich für den Stern und wünsche dir alles Gute für das Jahr 2014!!!!

Als selbstgeplagter kann ich dir nur sagen, nimm lieber mehr Antibiotika ein. Hilft ungemein und wenn du dich wieder gesund fühlst, kannst du ja damit aufhören.

und wenn du dich wieder gesund fühlst, kannst du ja damit aufhören.

Du lernst es nicht, was?! NEIN, man hört mit AB nicht auf, "wenn man sich wieder gesund fühlt", sondern wenn man die verordnete Menge intus hat!

Dann weiß ich ja, wer der erste ist, der hier irgendwann mal die Frage stellt

"Was tun, wenn kein AB mehr hilt?"

Unverantwortlich,... Wenn nicht sogar schon an Dumm grenzend...